Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Chutnify Neukölln

Chutnify Neukölln

International, Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Chutnify Neukölln in Neukölln, Berlin
Für Chutnify Neukölln gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chutnify Neukölln

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chutnify Neukölln

Vergiss alles, was du bisher über die indische Küche wusstest, denn in der Berlin gibt es ein Restaurant, in dem du die typischen Gerichte wie Biryani, Currys und Dosas noch einmal ganz neu entdecken kannst. Das Chutnify Neukölln, welches mitten in der Pflügerstraße zu finden ist, gilt als eines der besten Restaurants Berlins, in dem du authentisch zubereitete Spezialitäten aus Südindien noch einmal neu kennenlernen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Chutnify Neukölln Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Chutnify Neukölln gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Chutnify Neukölln mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Chutnify Neukölln reservieren?

Sehen, riechen, schmecken - im Berliner Restaurant Chutnify in Neukölln werden alle deine Sinne gefordert. Schon beim Eintreten strömt dir der verführerische Duft der vielfältigen indischen Gewürze entgegen, während dich Ambiente und Atmosphäre direkt auf eine Reise auf einen typischen Streetfood-Markt nach Südindien schicken. Hier in Neukölln stehen gesunde und frische Gerichte auf der Karte, die einen Gegenentwurf zu den sonst oftmals schweren indischen Speisen bieten sollen. Bei der Wahl der Gerichte hat sich Besitzerin Aparna Aurora sowohl von ihren indischen Wurzeln als auch von ihren zahlreichen Reisen inspirieren lassen und sich mitten in Neukölln ihren Traum von einem Restaurant erfüllt, in dem sie authentische Streetfood-Klassiker serviert.

Spezialität des Hauses sind aber ganz klar die Dosas - die südindische Variante des Pfannkuchens, die aus einem Teig aus Reis und Urdbohnen bestehen und in einer gusseisernen Pfanne gebacken werden. Das Chutnify Neukölln serviert dieses Streetfood in unterschiedlichen Versionen: klassisch mit Kartoffel-Masala und verschiedenen Chutneys, mit würzigem Kürbis oder mit Käse, Zwiebel, Koriander und grünen Chilis. Egal, ob du eingefleischter Fan und wahrer Kenner der indischen Küche bist oder gerade erst dabei bist, sie für dich zu entdecken - dieses Berliner Restaurant in der Pflügerstraße mit seinem liebevollen Ambiente, dem herzlichen Service und den authentischen Aromen wird dich begeistern!