Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwanthalerhöhe
Da Armando

Da Armando

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Da Armando in Schwanthalerhöhe, München
Für Da Armando gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Da Armando

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Da Armando

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen mit einem Gutschein von Drittanbietern wie Groupon ausschließlich telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Ein urig bayerisches Ambiente und exzellente italienische Küche – eine gastronomische Mischung, die es so in der Form nicht überall zu finden gibt. In München allerdings schon – und zwar in der Landsberger Straße. Hier befindet sich nämlich das Restaurant Da Armando und verbindet die Kultur Bayerns mit der Kulinarik Italiens – das Ergebnis: eine tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Auf der Schwanthalerhöhe bekommt man so Spezialitäten, die mit viel Liebe zum Detail und großem Können zubereitet werden.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Da Armando mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Da Armando Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Da Armando gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Da Armando reservieren?

Italiener sind für ihre Passion rund ums Kochen und Essen bekannt – und eben diese Leidenschaft kann man im Restaurant Da Armando auf der Schwanthalerhöhe auch deutlich schmecken. Egal um welche Gerichte es sich handelt, sie werden immer mit so viel Hingabe hergerichtet, dass man sich glatt in das Essen verlieben könnte – was erfahrungsgemäß alles andere als unmöglich ist, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und in dem Lokal in der Landsberger Straße wird den Gästen das ganze verführerische Programm der italienischen Küche geboten. Antipasti, Salate, Suppen, Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch und leckere Desserts – im Restaurant Da Armando in München wird den Gästen wahrlich eine unwiderstehlich-große Geschmacksvielfalt serviert. Eben einfach zum Verlieben.

Die bekanntesten und beliebtesten Exportschlager der italienischen Küche sind wohl zweifellos Pizza und Pasta, die es in den verschiedensten Variationen zu genießen gibt. Auch im Da Armando in München weiß man dies und hat eine große Auswahl an Pizzen und Pastagerichten anzubieten, sodass jeder Liebhaber dieser Klassiker auf der Schwanthalerhöhe auf seine geschmacklichen Kosten kommt. Ganz klar eine Quandoo-Empfehlung!