Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Da Mé Primi é Vini

Da Mé Primi é Vini

Italienisch, Mediterran, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Da Mé Primi é Vini in Altstadt-Nord, Köln
Für Da Mé Primi é Vini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Da Mé Primi é Vini

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 20:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 20:00
Tuesday
12:00 - 20:00
Wednesday
12:00 - 20:00
Thursday
12:00 - 20:00
Friday
12:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Da Mé Primi é Vini

Feinschmecker aufgepasst: Das Da Mé Primi é Vini in der Neuen Langgasse ist ein kleines Juwel der Kölner Gastronomie. Alle, die nach einem neuen Lieblingsitaliener in der Altstadt-Nord suchen, werden hier bestimmt fündig. Der Koch des Hauses, Mario De Petris, ist in diesem Lokal für das Wohlbefinden seiner Gäste zuständig – und diese Aufgabe ist für ihn eine echte Herzensangelegenheit. Klassische mediterrane Spezialitäten, geschickt und leidenschaftlich zubereitet. Wer einmal hier isst, kommt garantiert wieder.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Da Mé Primi é Vini mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Da Mé Primi é Vini über Parkplätze?

Ja, Da Mé Primi é Vini verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Da Mé Primi é Vini reservieren?

Das Restaurant Da Mé Primi é Vini findet man in der Neuen Langgasse unweit der Glockengasse. Hier in Kölns malerischem Bezirk Altstadt-Nord kann man sich dieses berühmt-berüchtigte kulinarische Dolce-Vita-Lebensgefühl holen, das man in dieser Qualität und Authentizität viel zu selten in deutschen Restaurants findet. Der Küchenchef Mario De Petris hat die Kölner Feinschmecker bereits über viele Jahre hinweg mit seinen Kreationen in einem anderen Restaurant beglückt, dann nahm er sich eine kleine Auszeit und öffnete schließlich 2014 die Pforten seines neuen Lokals. Im Da Mé Primi é Vini geht er nun weiter seiner Leidenschaft nach, seine Gäste mit Spezialitäten der italienischen Küche zu verwöhnen.

Die Speisekarte des Da Mé Primi é Vini hat so einiges zu bieten. Besonders spezialisiert sich der Küchenchef aber auf köstliche Pastagerichte und Antipasti. Taglioni al Tartufo, Bavette al Samone e Spinaci und Ravioli con burro e salvia: Hier gibt es eine leichte, italienische Küche zum Dahinschmelzen. Ein Besuch in dem Restaurant in der Altstadt-Nord lohnt sich daher doppelt: So viel Geschmack und Flair kommen selten so gekonnt zusammen!