Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Neudorf-Sued
Da Orlando

Da Orlando

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Da Orlando in Neudorf-Sued, Duisburg
Für Da Orlando gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Da Orlando

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Monday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Da Orlando

Die leckeren und frischen Gerichte, die das Da Orlando in der Duisburger Oststraße seinen Gästen serviert, könnte man jeden Tag genießen. Ob klassisch italienische Vorspeise, Suppe, Pasta, Fleisch- oder Fisch-Spezialitäten oder auch Desserts – die große Auswahl in dem Lokal im Bezirk Neudorf-Nord lässt keine kulinarischen Wünsche offen. Und in dem mediterran-gemütlichen Flair des Restaurants schmecken die Köstlichkeiten gleich noch besser. Deshalb: Schnell online einen Tisch reservieren und genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Da Orlando mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Da Orlando nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Da Orlando Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Da Orlando gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Da Orlando reservieren?

Heute mal Appetit auf ein Lachsfilet in einer aromatischen Kaviar-Champagner-Sauce? Oder doch lieber einen Klassiker wie Penne mit einer 4-Käse-Sauce? Ganz gleich, für was man sich auch entscheidet: im Da Orlando in Duisburg Neudorf-Nord schmeckt es immer köstlich und authentisch wie in Italien selbst. Natürlich bietet die Speisekarte des Lokals aber noch viel mehr. Neben authentischen Antipasti wie den Meeresfrüchte-Salat oder das Rinder Carpaccio (die man unbedingt probieren sollte), gibt es natürlich auch diverse Pasta-Kreationen (Spaghetti mit Venusmuscheln in Weißweinsud oder Bandnudeln mit Lachs und Hummersauce) sowie Suppen wie die Minestrone.

Da die italienische Küche nicht nur lecker und aromatisch, sondern auch abwechslungsreich ist, setzt auch das Da Orlando in der Duisburger Oststraße auf eine vielseitige Auswahl. Ein Highlight der Karte sind ohne Zweifel auch die Fisch- und Fleischspezialitäten zu denen die Gambas mit Tomaten und Kräutern, die Lammkoteletts oder die Steaks gehören. Serviert werden die italienischen Kreationen in einem stilvollen Ambiente mit mediterranem Charme und jeder Menge italienischer Gastfreundschaft. Deshalb ist das Da Orlando in Duisburg Neudorf-Nord definitiv ein Tipp.