Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Eden Restaurant Hackescher Markt

Eden Restaurant Hackescher Markt

Bilder von Restaurant Eden Restaurant Hackescher Markt in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Eden Restaurant Hackescher Markt

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
11:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Eden Restaurant Hackescher Markt

Vietnamesische Kochtradition mit Leib und Seele – das ist das Motto des Eden Restaurant Hackescher Markt. Dort, zentral gelegen in der Rosenstraße in Berlin Mitte, servieren die Chefkochs im Wohlfühl-Ambiente die leckersten Speisen und Gerichte aus Fernost. Von Sushi über Fleischspezialitäten bis hin zu traditionellen Suppen ist alles dabei – stets veredelt mit den würzigen Aromen und frischen Kräutern des Landes. Daneben erfrischt das Eden seine Gäste übrigens mit himmlischen, hausgemachten Limonaden wie die Vietnam Lime mit Limetten, Minze, Himbeeren und Gingerale.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Eden Restaurant Hackescher Markt Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Eden Restaurant Hackescher Markt gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Eden Restaurant Hackescher Markt über Parkplätze?

Ja, Eden Restaurant Hackescher Markt verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Eden Restaurant Hackescher Markt reservieren?

Eine kulinarische Vietnamreise in Mitte: Ob kräftige Gewürze aus dem Norden, raffinierte Gerichte der Landesmitte oder die sanfte Süße des Südens - Vietnam ist so facettenreich wie die Speisekarte des „Eden“ am Hackeschen Markt in Berlin. Dafür sorgen vor allem das kreative Team und der Eigentümer, der sagt, er habe das vietnamesische Restaurant in der Mitte von Berlin nach einer Botschaft Gottes ins Leben gerufen: „Mein Sohn, erschaffe etwas Großes mit einem Restaurant“. Nun treffen am Hackeschen Markt feinste vietnamesische Köstlichkeiten und innovative Sushi-Kreationen aufeinander. Das Ziel: Den Gästen eine Genussreise voller Wohlbefinden, Harmonie und mit einem aufregenden Geschmackserlebnis zu bieten. Wer sich gesund und lecker satt essen will, der greift zu Klassikern mit zartem Geflügelfleisch wie beim Bun Ga Nuong oder dem Bun Cha Nuong. Auch für den Bärenhunger bieten die Köche des „Eden“ in der Rosenstraßesaftige Fleisch- und Fischplatten an, die sie mit viel Können und Fingerspitzengefühl zubereiten. Dazu zählen gegrillte Riesengarnelen und Beef in einer himmlischen, hausgemachten Marinade genauso wie die vielseitige Tofuplatte mit frischem Saisongemüse.