Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Senne
Eiscafé San Marco

Eiscafé San Marco

Kaffee & Kuchen, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Eiscafé San Marco in Senne, Bielefeld
Für Eiscafé San Marco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Eiscafé San Marco

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
08:00 - 22:00
Friday
08:00 - 22:00
Saturday
08:00 - 22:00
Sunday
08:00 - 22:00
Monday
08:00 - 22:00
Tuesday
08:00 - 22:00
Wednesday
08:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Eiscafé San Marco

Italien ist nicht nur berühmt für leckere Pasta, knusprige Pizzen und herrlich aromatische Fleisch- und Fischspezialitäten, sondern auch für seine cremigen Eis-Kreationen. Wer original italienisches Eis liebt, der ist im Eiscafé San Marco in Bielefeld-Senne definitiv richtig. Hier in der Windelsbleicher Straße gibt es alle Sorten, die das Herz von Naschkatzen und Eis-Fans um einiges höher schlagen lassen – zu bestellen als einzelne Kugeln, aber auch in imposanten und gekonnt zusammengestellten Eisbechern wie den Coppa Italia mit gemischtem Eis, Erdbeeren, Kiwistückchen, hausgemachter Erdbeersauce und Sahne zu haben. Da Eis und andere Süßspeisen (in dem Café gibt es auch Waffeln mit Sahne, Eis oder frischen Früchten) aber auf Dauer auch nicht glücklich machen, bietet man im Eiscafé San Marco ebenfalls eine Reihe herzhafter Gerichte an – darunter deftige Frühstücks-Variationen mit Eierspeisen, Käse, Wurst und Oliven oder herzhaft belegte und getoastete Sandwiches.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Eiscafé San Marco mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Eiscafé San Marco Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Eiscafé San Marco gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Eiscafé San Marco reservieren?

Warum ist das Restaurant Eiscafé San Marco so gefragt? Im Eiscafé San Marco gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Senne, Bielefeld, gelegen, bietet Eiscafé San Marco Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Eiscafé San Marco von anderen Restaurants in Bielefeld unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!