Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
El Olivio

El Olivio

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant El Olivio in Stadtmitte, Düsseldorf
Für El Olivio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über El Olivio

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: El Olivio

Das "El Olivio" begeistert genussvolle Gäste mit spanischen Tapas und südländischen Spezialitäten für jeden Geschmack. Das beliebte Restaurant in Düsseldorfs Stadtmitte in der Wielandstraße serviert seinen Besuchern täglich frische traditionelle Gerichte von der iberischen Halbinsel, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. So gehören auf den Tisch neben schmackhaftem gegrillten Gemüse wie Auberginen vor allem zarte Fleischspezialitäten vom Grill, die mit ihrem heißen und würzigen Geschmack jede Sehnsucht nach den Delikatessen Spaniens rundum erfüllen. Aber auch die Saucen und Dips können ruhig feurig sein: Darin lässt sich das geröstete Brot dippen, das das Olivio serviert.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei El Olivio mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt El Olivio über Parkplätze?

Ja, El Olivio verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei El Olivio reservieren?

Warum ist das Restaurant El Olivio so gefragt? Im El Olivio gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Stadtmitte, Düsseldorf, gelegen, bietet El Olivio Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was El Olivio von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!