Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Milbertshofen Am Hart
EssZimmer

EssZimmer

Bilder von Restaurant EssZimmer in Milbertshofen Am Hart, München

Schnell reservieren für:

Über EssZimmer

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Tuesday
19:00 - 00:00
Wednesday
19:00 - 00:00
Thursday
19:00 - 00:00
Friday
19:00 - 00:00
Saturday
19:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: EssZimmer

Das Restaurant EssZimmer im dritten Geschoss der Münchner BMW-Lounge ist ein elegant-exquisiter Ort für alle Feinschmecker. Hier Am Olympiapark im Bezirk Milbertshofen-Am Hart kredenzen Koch Bobby Bräuer und sein Team köstliche Gourmet-Kreationen vom Feinsten. Dazu zählt Seeforelle mit Kimchi und Butternuss Kürbis oder Wagyu Beef von Dan Morgan mit Artischocke und Spanischer Zwiebel. Ebenso exklusiv wie die Auswahl der mit zwei Sternen gekrönten Küche, ist auch das Weinangebot. Und als besonderen Service kann man sich im Anschluss an das besondere Dinner im EssZimmer von einem BMW-Chauffeur nach Hause fahren lassen. Mehr geht wirklich nicht.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt EssZimmer über Parkplätze?

Ja, EssZimmer verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei EssZimmer mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei EssZimmer reservieren?

Innerhalb eines Jahres wurde das Restaurant EssZimmer in München Milbertshofen-Am Hart für seine außergewöhnliche Küche mit zwei Michelin-Sternen und 18 Punkten im Gault & Millau ausgezeichnet. Sternekoch Bobby Bräuer steht für eine europäisch-moderne Küche mit mediterranen Einflüssen, der er seine ganz eigene Handschrift verleiht und die er mit viel Raffinesse und großer Handwerkskunst stetig weiterentwickelt. So entstehen wunderbare Köstlichkeiten wie etwa Sylter Royal Austern, die mit Wildquitte und Pumpernickel serviert werden, Milchkalb mit Rosenkohl und Granatapfel oder auch Ente mit Sesam und Pflaume.

Das Restaurant EssZimmer befindet sich in der 3. Etage der BWM-Lounge Am Olympiapark: ein wahrlich futuristischer Ort. Ein Lift bringt den Gast direkt in das elegant eingerichtete Restaurant, dass trotz seiner großen Fensterfront eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt. Braune Ledersessel, Ikonen der Designgeschichte, Pendelleuchten im Retro-Stil, schwere, dunkle Teppiche, viel warmes Holz und ein offener Kamin tragen zweifelsohne dazu bei, dass man sich im EssZimmer in München Milbertshofen-Am Hart mehr wie zu Hause im eigenen Wohnzimmer fühlt als in einem Lokal.