Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Farinelli Da Franco

Farinelli Da Franco

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Farinelli Da Franco in Uhlenhorst, Hamburg
Für Farinelli Da Franco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Farinelli Da Franco

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Farinelli Da Franco

Im Hofweg in Hamburg-Uhlenhorst, nur ein paar Meter nur von der Außenalster und dem Feenteich entfernt, trifft man auf ein authentisches Stück Apulien: Im Farinelli da Franco huldigt man der süditalienischen Küche. Hier treffen die Meisterwerke aus Fisch-, Fleisch, Pizza und Pasta aufeinander und werden mit großem Sach- und Kunstverstand angerichtet. Seinen Namen hat das Restaurant übrigens von Farinelli erhalten, dem berühmten Sopranisten aus Apulien, der seiner Herkunft unwesentlich mehr Ehre machte als Francos hervorragende italienische Spezialitäten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Farinelli Da Franco mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Farinelli Da Franco nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Farinelli Da Franco Italienisch serviert?

Ja, Farinelli Da Franco serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Farinelli Da Franco reservieren?

An Hamburgs schöner Außenalster lässt es sich bekanntlich sehr gut leben. Und speisen. Denn im Hofweg in Uhlenhorst lädt Farinelli da Franco zum gediegenen italienischen Genießen ein. Mit dem Namen seines Restaurants setzt Franco dem weltberühmten Sopranisten Farinelli ein kleines Denkmal. Und dies aus zwei triftigen Gründen: Erstens kommt Farinelli wie Franco aus Apulien, und zweitens war Farinelli, wenn er mal nicht sang, ein begeisterter Hobbykoch. Kultur und Kulinarik – Farinelli da Franco punktet mit klassischen Tugenden.

So findet man auf der Speisekarte hervorragende Fleisch- und Fischgerichte, Pizze und Pasta. Vorher Antipasti, die das ganze Gefühl Apuliens im Geschmack tragen. So macht italienische Küche Spaß, so begreift man ganz einfach die Faszination der Hamburger für mediterrane Spezialitäten – so sie denn im Farinelli da Franco in Uhlenhorst zubereitet wurden. Gastgeber Fabio und seine Familie ist schon seit vielen Jahren in der Hamburger Gastronomie unterwegs, so versteht man leicht, wieso jedes Gericht, jede beiläufige Bewegung so perfekt vonstatten gehen und präsentiert werden. In Hamburg-Uhlenhorst ist das Farinelli da Franco mit seinem großen Namen sicherlich der schönste Gastgeber für jeden Anlass. Reservieren sollte man angesichts der Beliebtheit von Franco aber auf jeden Fall. Am besten jetzt sofort.