Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Altenbochum
Femlinde

Femlinde

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Femlinde in Altenbochum, Bochum
Für Femlinde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Femlinde

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Monday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Femlinde

Das Restaurant Femline steht in Bochum wie kaum ein anderes für authentisch-deutsche Küche in einem gemütlichen Ambiente. Das Lokal in der Liebfrauenstraße begeistert seine Gäste mit einer abwechslungsreichen Speisekarte, die neben Klassikern der deutschen Hausmannskost (etwa Bauernsülze mit Salat, Röstkartoffeln und Remoulade) vor allem eine große Auswahl unterschiedlicher Steak-Varianten bietet. Wer Steaks liebt, der kommt hier im Restaurant Femlinde im Bezirk Altenbochum garantiert auf seine Kosten. Wählen kann man dabei zwischen Schweinerückensteak mit Tomate und Käse überbacken, Schweinelendchen mit Kirsch-Pfefferrahm-Sauce, Gemüse und Kroketten, Rumpsteak mit Kräuterbutter, Salat und Pommes frites oder Putensteak mit Früchten und Sauce Hollandaise. Daneben bietet die Karte aber auch zahlreiche knusprig gebackene Schnitzel-Gerichte, wie das Schnitzel Wiener Art oder das Pfefferrahmschnitzel, die wahlweise mit Pommes frites, Kroketten oder Röstkartoffeln serviert werden.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Femlinde mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Femlinde nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Femlinde Deutsch serviert?

Ja, Femlinde serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Femlinde reservieren?

Warum ist das Restaurant Femlinde so gefragt? Im Femlinde gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altenbochum, Bochum, gelegen, bietet Femlinde Gerichte wie Deutsch. Finde heraus, was Femlinde von anderen Restaurants in Bochum unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!