Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hagen
Mittelstadt
Feuervogel 2.0

Feuervogel 2.0

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Feuervogel 2.0 in Mittelstadt, Hagen
Für Feuervogel 2.0 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Feuervogel 2.0

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Saturday
15:00 - 03:00
Sunday
15:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
15:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Feuervogel 2.0

Ein großartiges Ambiente gepaart mit grandiosen Speisen und dazu noch tolle Live-Events – dafür steht das Restaurant Feuervogel 2.0 in Hagen. Pizza, Schnitzel, Steaks und eine große Auswahl an saftigen Burger-Spezialitäten (mit leckerem Beef, knusprigem Chicken oder einem würzigen Veggie-Patty) bekommt man hier in der Mittelstadt serviert – und zu den internationalen Speisen gibt es natürlich noch eine ganze Reihe an passenden Getränken zur Auswahl. Für Unterhaltung sorgen in der Dödterstraße darüber hinaus die regelmäßig stattfindenden Live-Musik-Veranstaltungen: So sieht kulinarisches Entertainment auf hohem Niveau aus.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Feuervogel 2.0 über Parkplätze?

Ja, Feuervogel 2.0 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Feuervogel 2.0 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Feuervogel 2.0 reservieren?

Wenn man sich schon immer gefragt hat, wozu denkmalgeschützte Industriehallen eigentlich so gut sind, dann gibt es haben wir hier eine ganz klare Antwort: für die Unterbringung eines speziellen gastronomischen Konzepts. Der Feuervogel 2.0 in Hagen-Mittelstadt ist das perfekte Beispiel dafür. Unter dem 7 Meter hohen Glasdach findet man eine einzigartige Atmosphäre und ein beeindruckendes Ambiente vor. Und genau in diesem ganz besonderen Interieur bekommt man in dem Lokal in der Dödterstraße noch internationale Leckereien wie zum Beispiel Pizza, Steaks, Schnitzel, Tortillas und verschiedene Salate serviert. Ganz besonders zu empfehlen sind zudem die köstlichen Burger: Chili Cheese Double, Crispy Chicken oder Fire Veggieburger – hier kommen nur die besten Zutaten zwischen die Sesambrötchenhälften. Und für einen geringen Aufpreis können besonders hungrige Gäste ihren Beef-Burger übrigens zu einem Giant Burger mit drei Rindfleisch Pattys (insgesamt 375 Gramm) aufwerten.

Jeden Donnerstag und Sonntag ist Burger day im Feuervogel 2.0. Die dafür verwendeten Produkte werden wie gewohnt zuvor äußerst sorgfältig ausgewählt und regional von einem Hagener Metzger bezogen – kulinarisch macht dem Lokal in der Mittelstadt nun mal wirklich niemand etwas vor. Doch wie sieht es mit dem Entertainment-Faktor aus? Für die Übertragung von Sportereignissen werden die Leinwände ausgefahren und der Feuervogel 2.0 schnell in ein gemütliches Stadion umgewandelt. Dazu gibt es noch jeden Donnerstag Live-Musik von verschiedenen Künstlern. Gutes internationales Essen und grandiose Unterhaltung? Das gibt es hier in Hagen.