Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Garmisch-Partenkirchen
Elmau
Fidelio

Fidelio

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Fidelio in Elmau, Garmisch-Partenkirchen
Für Fidelio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fidelio

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fidelio

Das Restaurant Fidelio in Elmau ist eine der Adressen, die sich Feinschmecker unbedingt merken sollten. Das Restaurant befindet sich im historischen Schloss Elmau und gehört zu den besten Gourmet-Restaurants in Deutschland. Für seine erlesene Gourmet-Küche mit mediterranen Einflüssen wurde das Fidelio, welches in der Straße Im Elmau zu finden ist, mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit 15 Punkten im Gault Millau. Gespeist wird in einem edlen Ambiente aus eleganten Sesseln und dunklen Holztischen. Leichte Vorhänge in Weiß, Rot und Gold hängen zwischen den einzelnen Tischen von der Decke und vermitteln so eine private Atmosphäre während des Essens.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Fidelio über Parkplätze?

Nein, Fidelio hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Fidelio Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Fidelio gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Fidelio reservieren?

Mit Fidelio ist in diesem Fall einmal nicht die einzige Oper gemeint, die Ludwig van Beethoven jemals geschrieben hat, sondern ein Gourmet-Restaurant im bayerischen Elmau, das seine Gäste auf einem besonders hohen Niveau kulinarisch verwöhnt. Ein Blick auf die Speisekarte verrät, dass es mit Schwertfisch an sizilianischem Pesto, marinierten Meeresfrüchten und Spaghetti mit Garnelen feine italienische Gerichte im Fidelio in Elmau zu genießen gibt. Frische, erlesene Zutaten bilden dabei die Basis der außergewöhnlichen Kreationen, die Küchenchef Umberto Massimo Gorizia und sein Team dabei auf die Teller der Gäste zaubern.

Chef der Küche ist der Italiener Umberto Massimo Gorizia, der auch der Speisekarte des Restaurants seine persönliche Handschrift verleiht – denn die Speisen, die hier angeboten werden, sind mediterrane Köstlichkeiten aus seinem Heimatland. Mit Safranrisotto und Rotbarbe, Ravioli mit Pfifferlingen oder Rindercarpaccio mit Sommertrüffel stehen traditionelle Klassiker aus Italien auf der Karte des Gourmet-Restaurants im malerischen Elmau in Bayern. Wer Gast in dem Schlosshotel Elmau ist und nach einer Wanderung in den Bayerischen Bergen Hunger bekommen hat, kann sich im Fidelio bei den köstlichen Gerichten, die zwar auf höchstem Gourmet-Niveau anzutreffen, aber keineswegs abgehoben sind, stärken. Aber auch alle anderen Gäste, die nicht im Hotel übernachten, können jederzeit gerne in den Genuss der außergewöhnlichen Küche des Elmauer Fidelio kommen.