Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Othmarschen
Hoppe's Restaurant

Hoppe's Restaurant

Fisch, Meeresfrüchte, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Hoppe's Restaurant in Othmarschen, Hamburg
Für Hoppe's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hoppe's Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Friday
11:30 - 21:00
Saturday
11:30 - 21:00
Sunday
11:30 - 21:00
Monday
11:30 - 21:00
Tuesday
11:30 - 21:00
Wednesday
11:30 - 21:00
Thursday
11:30 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hoppe's Restaurant

Hoppe’s Restaurant, zu finden direkt am Ufer der Elbe im Bezirk Othmarschen ist eine wahre Institution in Hamburg. Nicht nur, dass es das Lokal schon seit mehr als einem Jahrhundert gibt, auch die köstlichen Fischgerichte, die man hier in Övelgönne genießen kann, begeistern durch Frische, kreative Zubereitung und großer Auswahl. Neben Klassikern wie dem Hamburger Pannfisch kann man in Hoppe’s Restaurant auch ganz besondere Spezialitäten wie Schellfischfilet in Senfsauce oder verschiedene Varianten der Scholle genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Hoppe's Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Hoppe's Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Hoppe's Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Hoppe's Restaurant reservieren?

Fischbrötchen bekommt man in Hamburg an nahezu jeder Ecke. Ein richtig gutes Fischrestaurant zu finden, das perfekt zubereitete und kreative Fischspezialitäten serviert, ist da schon etwas schwieriger. Unser Tipp für alle Fisch-Fans: Hoppe’s Restaurant in Othmarschen. Das Traditionsrestaurant an der Elbe gibt es immerhin schon seit 1890. Kulinarisch hat man sich im Hoppe’s in Övelgönne natürlich voll und ganz dem verschrieben, was aus dem Meer kommt. Auf der Speisekarte des Restaurants findet man neben regionalen Gerichten wie die Hamburger Aalsuppe oder Pannfisch mit Bratkartoffeln und Senfsauce auch internationale Klassiker wie Matjesfilet nach Hausfrauen Art, Fish & Chips oder gebratenes Zanderfilet in Weißweinsauce. Alle Fische, die in Hoppe’s Restaurant serviert werden, sind fangfrisch und stammen natürlich vom Hamburger Fischmarkt.

Neben Fischgerichten kann man in dem Restaurant im Hamburger Bezirk Othmarschen auch wechselnde saisonale Highlights (hausgemachtes Sauerfleisch mit Remouladensauce und Bratkartoffeln), Fleischspezialitäten (geschmorte Rinderroulade, Wiener Kalbsschnitzel) sowie vegetarische Gerichte (Quarkkartoffel mit Beilage) genießen. Aber ganz gleich, ob man sich nun für Fisch oder Fleisch entscheidet, einen Besuch in Hoppe’s Restaurant können wir in jedem Fall empfehlen.