Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
Gasthausbrauerei König von Flandern

Gasthausbrauerei König von Flandern

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Gasthausbrauerei König von Flandern in Innenstadt, Augsburg
Für Gasthausbrauerei König von Flandern gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gasthausbrauerei König von Flandern

Weitere Infos zum Restaurant: Gasthausbrauerei König von Flandern

Eine Hommage an Zünftigkeit und Brauhauskultur – im Augsburger König von Flandern erlebt man Bayern, wie man es sich vorstellt. Als perfekter Ruhepol in der großen Stadt glänzt das Gasthaus König von Flandern mit deftiger Bayerischen Küche und fantastischen Biersorten – Rinderlende und Sauerkraut mit einer Maß Bier stehen stellvertretend für die klassische Wirtshausküche. Eine große Auswahl an exzellenten Bieren und Speisen macht jeden Aufenthalt im holzvertäfelten und trotzdem modern anmutenden Gasthaus König von Flandern in der Karolinerstraße zu einem besonderen Verweil-Erlebnis.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Gasthausbrauerei König von Flandern über Parkplätze?

Nein, Gasthausbrauerei König von Flandern hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Gasthausbrauerei König von Flandern International serviert?

Ja, Gasthausbrauerei König von Flandern serviert International.

Willst du einen Tisch bei Gasthausbrauerei König von Flandern reservieren?

Seele. Wenn ein Ort mit einer besonderen Aura überzeugt, wenn man das Gefühl hat, dass der Ort eine Geschichte und ein Wesen hat, wenn längst sein Zweck und seine reine Oberfläche in Vergessenheit geraten sind, weil er viel mehr als nur ein Ort ist – spätestens dann erkennt man ihm die wohl menschlichste aller Qualitäten an: Die Seele. Das König von Flandern in der Karolinenstraße in Augsburg ist ein solcher Ort. Die urige Atmosphäre, die durch viele Jahre Geselligkeit, Lachen, Essen und Trinken entstanden ist, spürt man hier in jedem Augenblick. Wer einmal Einblick in Bayerische Gastfreundschaft und kulinarische Spezialitäten erhalten will, für den geht kein Weg an dem Gasthaus König von Flandern vorbei.

Das Gasthaus König von Flandern bietet viele Klassiker der Bayerischen Küche: Schweinebraten, Zwiebelsteak, Schnitzel und Sauerkraut. Darüber hinaus gibt es viele leckere Ausflüge in die Welt des Biers und der Braukunst. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Kochen und Erfahrung zubereitet, die Atmosphäre des Gasthaus König von Flandern befeuert den traditionellen Speisegenuss. IN der Karolinerstraße kann man sich also zurückziehen und mit Freunden oder alleine typisch Bayerische Gastfreundschaft erleben – einen urigen Ort mit viel Charme und eben: Seele.