Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Glaube Liebe Hoffnung

Glaube Liebe Hoffnung

International, Italienisch, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Glaube Liebe Hoffnung in Charlottenburg, Berlin
Für Glaube Liebe Hoffnung gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Glaube Liebe Hoffnung

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Glaube Liebe Hoffnung

Brauchen wir nicht alle ein wenig mehr Glaube Liebe Hoffnung im Leben? Wir denken schon. Deswegen haben wir auch unseren Tisch im gleichnamigen Restaurant in Berlin-Charlottenburg gebucht – und dabei neue Energie getankt. In der Neufertstraße, ganz in der Nähe des Klausenerplatzes, kommt man nämlich in den Genuss einer bodenständigen, internationalen und mediterran-geprägten Küche. Und auch visuell hat das Glaube Liebe Hoffnung so einiges zu bieten. Ob die jährlich hier stattfindenden Ausstellungen lokaler und überregionaler Künstler, regelmäßige Filmabende, ausgesuchte Sportübertragungen oder das legendäre Tatort Viewing – dieses Restaurant liefert einfach alles, was es braucht, um zum neuen Lieblingsrestaurant zu werden.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Glaube Liebe Hoffnung International serviert?

Ja, Glaube Liebe Hoffnung serviert International und auch Italienisch, Mediterran, Pasta.

Verfügt Glaube Liebe Hoffnung über Parkplätze?

Ja, Glaube Liebe Hoffnung verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Glaube Liebe Hoffnung reservieren?

Auf der Speisekarte des Glaube Liebe Hoffnung finden sich saisonal wechselnde mediterrane Gerichte und internationale Delikatessen wie beispielsweise der kalte Meeresfrüchte-Cocktail aus Südamerika – das legendäre Ceviche - im Sommer. Das aktuelle kulinarische Angebot des Charlottenburger Restaurants beweist mit deftigen spanischen Suppen, französischen Quiches und texanisch-mexikanischem Chili aber sowieso die ganze gastronomische Vielfalt der Welt, und das macht wirklich gute Laune. Wer sich also mal durch italienische Spaghetti probieren will – ganz traditionell alla Bolognese oder etwas würziger in Sardinen-Chili-Sauce – oder durch verschiedene Antipasti, der ist im Glaube Liebe Hoffnung in der Neufertstraße genau an der richtigen Adresse. Dazu vielleicht noch einen aromatischen italienischen Rotwein? Bitte, das freundliche Service-Personal holt schon die Flasche.

Das Glaube Liebe Hoffnung in Berlin-Charlottenburg ist allerdings nicht nur was für Naschkatzen (wir lieben ganz klar das Tiramisù des Restaurants!) und Feinschmecker, sondern auch für alle, die sich für Kunst interessieren. Immerhin besticht die Einrichtung des Lokals in der Neufertstraße auch durch diverse Kunstobjekte und kultige Designer-Möbel – ganz zu schweigen von dem leicht klerikalen Einfluss der evangelischen Kirchenbänke. Wechselnde Ausstellungen sind da natürlich das Sahnehäubchen auf dem Veranstaltungskalender (oder auf der Panna cotta – wie gesagt: ciao ihr Naschkatzen!). Zusätzlich bietet das Glaube Liebe Hoffnung noch genügend Raum (raucher- und nicht-raucher-freundlich getrennt) für diverse Veranstaltungen. Ob Familienfeiern, Geburtstagssausen, Partys, Video-Abende oder Filmvorführungen – dazu ein leckeres Büffet und schon kann’s losgehen.