Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Godot Café/Bar
Bilder von Restaurant Godot Café/Bar in Prenzlauer Berg, Berlin

Godot Café/Bar

Deutsch

Für Godot Café/Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
08:00 - 23:30
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
08:00 - 23:30
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30
Thursday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Godot Café/Bar

Das gemütliche, kleine Café Godot in der Kastanienallee im Prenzlauer Berg ist noch eines der traditionellen Berliner Eckcafés, die Decke ist komplett überzogen von Comicstrips, allein diese zu lesen würde einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Morgens bietet das Godot nicht nur den Kiezbewohnern sondern auch den Gästen von außerhalb ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück, abends erwacht das Godot dann zum leben in dieser sowieso sehr lebendigen Umgebung.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Godot Café/Bar über Parkplätze?

Nein, Godot Café/Bar hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Godot Café/Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Godot Café/Bar nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Godot Café/Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant Godot Café/Bar so gefragt? Im Godot Café/Bar gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Godot Café/Bar Gerichte wie Deutsch. Finde heraus, was Godot Café/Bar von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!