Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bremen
Mitte
Goldfischglas

Goldfischglas

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Goldfischglas in Mitte, Bremen
Für Goldfischglas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Goldfischglas

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Friday
19:00 - 05:00
Saturday
19:00 - 05:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
19:00 - 03:00
Thursday
19:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Goldfischglas

Herzlich Willkommen im Goldfischglas, dem Oldenburger Restaurant für maritime Köstlichkeiten. In dem (überraschenderweise gar nicht kugelrunden und auch nicht durchsichtigen) Lokal in der Wallstraße in der Innenstadt dreht sich alles um Fische, Garnelen, Krebse und Co. – Meerestiere, die stets in hervorragender Qualität und mit ordentlich Pfiff zubereitet werden. Allerdings hat das Fischrestaurant auch für alle Fleischliebhaber und Vegetarier immer einige leckere Ausweichgerichte auf der Speisekarte parat. Deswegen lohnt sich ein Besuch im Goldfischglas einfach immer – für jeden Geschmack.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Goldfischglas Deutsch serviert?

Ja, Goldfischglas serviert Deutsch.

Kann ich bei Goldfischglas mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Goldfischglas reservieren?

Krabbensuppe verfeinert mit Cognac, Sahne und Dill, hausgemachter Matjessalat oder schwarze Bandnudeln à la Goldfischglas mit Garnelen, Brokkoli und Currysauce – all diese Leckereien und noch viele mehr gibt es in dem Fischrestaurant in der Wallstraße zu entdecken, kosten und genießen. Mit fangfrischen Zutaten und cleveren Rezeptideen schafft das Küchenteam die Balance zwischen Tradition und Moderne – und rundet das tolle Angebot im Lokal in der Oldenburger Innenstadt außerdem noch mit Speisen wie Schweinemedaillons mit Preiselbeer-Sauce und zwei Valess Gouda mit Schmorgemüse und Schwenkkartoffeln ab. Für all jene, die mal keine Lust auf die köstlichen Spezialitäten aus dem Meer haben (auch wenn wir die Gerichte mit Scholle, Dorade und Kabeljau wirklich jeden Tag essen könnten).

Das Fischrestaurant in der Oldenburger Innenstadt ist eine echte Empfehlung für alle Geschmäcker. Auf der Speisekarte finden sich vielfältige Spezialitäten und die Atmosphäre ist angenehm und familiär. So fühlt man sich hier als Gast beim ersten Besuch schon nach kurzer Zeit wohl. Das Goldfischglas wird so ganz schnell zum absoluten Lieblingsrestaurant.