Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Gorilla Grill

Gorilla Grill

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gorilla Grill in Eimsbüttel, Hamburg
Für Gorilla Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gorilla Grill

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gorilla Grill

Was beeindruckt die Gäste wohl am meisten im Restaurant Gorilla Grill – das coole Interieur-Design (die weiß-roten Lampen sind neben dem großen Portrait, Frau mit Tasche, natürlich ein echter Hingucker), die weitläufige Architektur (jetzt schau sich doch mal einer diese hohen Decken an!) oder doch das geniale Essen? Darauf kann es natürlich nur eine Antwort geben: Alles! Das Hamburger Restaurant im Eppendorfer Weg verblüfft durch eine aufregende Kombination von Life-Style und Art Cuisine; die dabei entstehenden Gerichte sind dabei besonders vielfältig: Ob Meatballs, Veganes oder Homemade Cheesecake – guter Geschmack kommt hier jedenfalls nicht zu kurz.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Gorilla Grill mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Gorilla Grill nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Gorilla Grill über Parkplätze?

Nein, Gorilla Grill hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Gorilla Grill reservieren?

Gutes Essen soll und darf alles. Das hat man sich auch im Hamburger Restaurant Gorilla Grill auf die Lunch-Karte geschrieben. Und zwar wortwörtlich. Hier finden sich Thüringer Rostbratwürste (mit Eierkluten-Sauerkraut und Kartoffelstampf) genauso selbstverständlich wie das vegane Auberginen- Karden-Gratin mit Pinienkernen und italienischen Kräutern oder die hausgemachten Linguine. Lecker! Und noch lange nicht alles. In der szenigen Location im Eppendorfer Weg – und hey!, das Ambiente ist wirklich beeindruckend und lohnt allein schon deswegen einen Besuch – gibt es noch mehr, vor allem internationale Gerichte: Burger versus Stulle, hausgemachtes Eis gegen den selbstgemachten Käsekuchen mit verschiedenen Toppings, Miesmuscheln oder Spare Ribs? Die Auswahl ist bunt, und kulinarisch vielfältig.

Eine Reservierung im Gorilla Grill ist absolut empfehlenswert – vor allem dann, wenn man so die Lobeshymnen der Gäste auf die kreative Burger-Auswahl hört. (Ach, und hatten wir schon den wechselnden Mittagstisch erwähnt? Der ist nämlich auch erstklassig). Die Zutaten sind regional und nachhaltig, die Rezepte raffiniert. Kein Wunder also, dass das Restaurant zu den echten Hotspots in Hamburg-Eimsbüttel zählt. Dazu trägt natürlich auch der umwerfend-gute Service bei, und die kreative Leistung des Teams hinter den Töpfen und Pfannen – den Köchen.