Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Grill Crown

Grill Crown

International

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Grill Crown in Tegel, Berlin
Für Grill Crown gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Grill Crown

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Grill Crown

Seit Sommer 2016 ist die Hauptstadt mit dem Grill Crown um ein Steakhouse reicher. Das Restaurant in Alt Tegel bietet dabei besonders Fleisch-Fans eine große Auswahl deftiger Dry-Aged-Steaks und herzhafter Beef-Burger. Aber auf der Karte finden sich natürlich noch viele weitere leckere Spezialitäten der internationalen Küche wie zum Beispiel das Beef Tatar, die italienische Vorspeisenplatte mit Carpaccio oder Kaiserschmarrn. Was man in dem Berliner Restaurant im Bezirk Tegel sonst noch so genießen kann, entdeckt man aber am besten selbst.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Grill Crown mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Grill Crown über Parkplätze?

Ja, Grill Crown verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Grill Crown reservieren?

T-Bone Steak, Black Angus Filet oder Entrecôte – das Grill Crown im Berliner Bezirk Tegel ist ein echtes Paradies für Fleisch-Liebhaber und begeistert mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Steaks, die in dem eigenen Reifeschrank des Restaurants so lange liegen, bis sie wirklich perfekt sind. Das Grill Crown begeistert aber nicht nur mit seinen leckeren Steaks und Burgern, sondern kann auch mit einem geschmackvollen Ambiente punkten. In dem großzügig geschnittenen Lokal dienen weiße Lederstühle als bequeme Sitzgelegenheiten, ein großer Kronleuchter sorgt für eine gemütliche Beleuchtung und an der Wand ist ein großes Regal mit zahlreichen Weinflaschen angebracht, die einen Vorgeschmack auf die Weinauswahl in dem internationalen Restaurant geben.

Auch wenn in dem Restaurant Crown Grill die Steaks und Burger im Mittelpunkt stehen, kann man hier in Alt-Tegel auch Gerichte wie Rindergulasch mit Rotkohl und Kartoffelpüree, Jakobsmuscheln oder Kaiserschmarrn bestellen. Zusammen mit den Desserts (Crème Brulée, Baklava oder New York Cheesecake) und den Weinen internationaler Winzer entsteht ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Angebot in dem Steakhouse in Berlin-Tegel.