Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Hackendahl

Hackendahl

Deutsch

Bilder von Restaurant Hackendahl in Mitte, Berlin
Für Hackendahl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hackendahl

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉

Weitere Infos zum Restaurant: Hackendahl

In der Destille Hackendahl in der Friedrichstraße kann man genussvolle Abende verbringen. Die Bar in Mitte mit dem mietbaren Gewölbekeller bietet eine tolle Atmosphäre, wie man sie vermutlich nur in der Spree-Metropole findet, direkt im Herzen der Hauptstadt, zwischen dem Oranienburger Tor und dem Friedrichstadtpalast. Hier ist man ganz nah am Puls Berlins und kann ihn bei einem leckeren Drink belauschen – und das Beste ist, dass die riesige Auswahl auf der Karte dafür sorgt, dass im Hackendahl wirklich jeder sein Wunschgetränk findet.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Hackendahl Deutsch serviert?

Ja, Hackendahl serviert Deutsch.

Verfügt Hackendahl über Parkplätze?

Nein, Hackendahl hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Hackendahl reservieren?

Für abwechslungsreiche Nächte und unvergessliche Abende ist das Hackendahl in der Friedrichstraße bekannt und beliebt. Hier in Berlin-Mitte finden in regelmäßigen Abständen immer wieder unterhaltsame Partys und Events statt – aber selbst in Nächten, in denen keine Sonderveranstaltungen geplant sind, ist die Stimmung in der Bar top. Gemütlich und trotzdem lebendig – so mögen wir Bars am liebsten. Außerdem ist die Auswahl an hochwertigen (und hochprozentigen) Getränken im Hackendahl wirklich riesig. Die mächtige Flaschenwand hinter der Bar kann da auf unerfahrene Gäste schon manchmal etwas überwältigend wirken. Aber dank der freundlichen und offenen Bedienung findet man schon nach kurzer Zeit sein Lieblingsgetränk, sei es nun Gin, Whisky oder Wein.

Zweifellos ist die Auswahl an erstklassigen und seltenen Schnäpsen und anderen Alkoholika eine der großen Stärken der sympathischen Bar in Berlin-Mitte. Aber eigentlich ist dies nur einer von vielen guten Gründen, die für einen Besuch in dem Etablissement zwischen Oranienburger Tor und Friedrichstadtpalast sprechen. Am besten macht man sich einfach ein Bild vor Ort, lässt sich im Hackendahl von der tollen Hauptstadt-Atmosphäre begeistern und genießt mit Freunden und Freundinnen einen wunderbaren Abend.