Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Haus Zeyen

Haus Zeyen

Deutsch, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Haus Zeyen in Deutz, Köln
Für Haus Zeyen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Haus Zeyen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Haus Zeyen

Ein gediegenes Restaurant in Köln-Deutz, das auf die leckersten und angenehmsten kulinarischen Tugenden setzt: Bestes von Schwein und Rind. Genau gesagt bedeutet das, dass man im Haus Zeyen in der Neuhöfferstraße traditionell zubereitete, zeitlos leckere Steaks und Schnitzel bekommt. Dazu ein kühles, fassfrisches Sion, und man fühlt sich gleich wie ein neuer Mensch. Die anspruchsvoll zubereiteten Speisen beweisen, dass die Rezepte nicht kompliziert oder ausgefallen sein müssen, wenn man nur genug Herzblut und Leidenschaft in die Umsetzung einfließen lässt. Dazu noch ein gut bestückter Mittagstisch, und schon sieht man nur noch lächelnde Gesichter.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Haus Zeyen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Haus Zeyen gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Haus Zeyen über Parkplätze?

Ja, Haus Zeyen verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Haus Zeyen reservieren?

Mit über 20 Jahren Gastronomieerfahrung in der Hinterhand machen sich Tina und Peter Krupp daran, in der Neuhöfferstraße in Köln-Deutz ihr – wie sie es nennen – „kleines Steakhaus“ zu führen. Mit bestem Fleisch vom argentinischen Weiderind glänzen die Mahlzeiten nur so vor Qualität, und die fachmännische Zubereitung lässt für jeden Fleischkenner auch keine Wünsche offen. Besagte argentinische Weiderinder liefern Steaks verschiedener Arten und Zubereitungen, bis hin zum mächtigen 300g- Virginiasteak. Und eine feine Auswahl an Gerichten vom Schwein wie Schnitzel, Cordon Bleu und Kotelett ergänzt die Vielzahl der kleineren, regional angehauchten Spezialitäten wie Halver Hahn, Spiegeleier und Bauernsülze.

Hier, im Haus Zeyen in Köln-Deutz, regiert der deftige Tisch. Und wer nicht ganz so viel Zeit mitbringt, um bei den Krupps auführlich zu genießen, dem sei der Mittagstisch mit seiner Auswahl an traditionellen Fleischgerichten wie Leberkäse oder Rindsleber ans Herz gelegt. Alles hausgemacht und mit viel Liebe und fachmännischem Können zubereitet. Alles mit einem Lächeln an den Tisch gebracht. Und wer dazu noch ein frisch gezapftes Sion bestellt, der fühlt sich völlig zurecht erfrischt für die zweite Hälfte des Tages. Einfach mal vorbeischauen und ausprobieren. Aber vorher: Tisch reservieren!