Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Bredeney
Wirtshaus zur Heimlichen Liebe

Wirtshaus zur Heimlichen Liebe

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Wirtshaus zur Heimlichen Liebe in Bredeney, Essen
Für Wirtshaus zur Heimlichen Liebe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wirtshaus zur Heimlichen Liebe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Friday
15:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
15:00 - 22:00
Wednesday
15:00 - 22:00
Thursday
15:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wirtshaus zur Heimlichen Liebe

Wer Lust auf deftige Gerichte der deutschen Küche hat, findet mit dem Wirtshaus zur heimlichen Liebe einen Ort, wo man perfekt zubereitete Klassiker wie Roulade, Currywurst und Schweinefiletmedaillons besonders gut genießen kann. Das traditionelle Wirtshaus in Essen-Bredeney steht dabei für ein urig-gemütliches Ambiente, herzliche Gastfreundschaft und natürlich richtig gutes Essen. Und mit fantastischer Aussicht auf den Baldeneysee schmeckt es hier am Baldeney doch gleich noch mal so gut.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Wirtshaus zur Heimlichen Liebe Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Wirtshaus zur Heimlichen Liebe gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Wirtshaus zur Heimlichen Liebe über Parkplätze?

Ja, Wirtshaus zur Heimlichen Liebe verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Wirtshaus zur Heimlichen Liebe reservieren?

Das Wirtshaus zur heimlichen Liebe, das im Essener Bezirk Bredeney zu finden ist, thront hoch über dem Baldeneysee und beeindruckt seine Gäste mit einer einzigartigen Aussicht auf die Umgebung. Das im März 2018 neu eröffnete Restaurant hat sich auf traditionelle und deftige Klassiker der deutschen Küche spezialisiert und serviert seinen Gästen eine kleine, erlesene Auswahl mit Gerichten für den kleinen Hunger, für den großen Appetit und Desserts. Somit ist das Wirtshaus nicht nur eine beliebte Adresse, um hier mit etwas Herzhaftem deinen Hunger zu stillen, sondern auch perfekt für eine kleine Auszeit vom Alltag.

Die Speisekarte des Wirtshauses zur heimlichen Liebe am Baldeney bietet dir einen bunten Mix unterschiedlicher Gerichte – von deutscher Hausmannskost bis zum Flammkuchen. Bestelle dir als Appetitanreger doch einen bunten Feld- und Pflücksalat, den du wahlweise noch mit geschmorten Wildpilzen oder gegrillter Hähnchenbrust pimpen kannst. Wie wäre es danach mit einer Roulade mit Bratkartoffeln, Feta, Tomaten und Minze oder einem knusprigen Flammkuchen nach klassischem Rezept? Hast du dann noch Platz für ein Dessert, probiere in dem Wirtshaus in Essen-Bredeney unbedingt das Orangen Crème Brûlée.