Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Barmen
Hellas Restaurant

Hellas Restaurant

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hellas Restaurant in Barmen, Wuppertal
Für Hellas Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hellas Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hellas Restaurant

Hellas gilt als Synonym für Griechenland – doch das bedeutet nicht sofort, dass das Restaurant Hellas-Grill in Wuppertal nur griechische Speisen im Angebot hat. Das Lokal am Fischertal bietet von herzhaften Pizzen über saftig gebratene Steaks bis hin zu frischem Fisch internationale Kost zum Dahinschmelzen an. Wer sich davon überzeugen möchte, dass Griechen nicht nur griechisch können, der sollte schnell nach Barmen kommen und das Restaurant mit seinem Besuch beehren – es wird sich lohnen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Hellas Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Hellas Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Hellas Restaurant Griechisch serviert?

Ja, Hellas Restaurant serviert Griechisch.

Willst du einen Tisch bei Hellas Restaurant reservieren?

Der Hellas-Grill in Wuppertal ist ein traditionsreiches Restaurant mit einer längeren Geschichte. Es wurde das Jahr 1974 geschrieben, als die Brüder Laki und Lazaros Tsiflidis einen kleinen Imbiss an der Fischertal-Brücke eröffneten. Das war der Startschuss für eine beeindruckende gastronomische Karriere. Denn bereits vier Jahre später übernahmen sie ein benachbartes Lokal und bauten dieses kontinuierlich aus. Das Restaurant Hellas-Grill in Barmen war geboren. Heute bieten die Räumlichkeiten hier am Fischertal Platz für über 100 Gäste, die in den Genuss von internationaler Kochkunst kommen möchten.

Das Restaurant Hellas-Grill in Barmen hat die ultimative Auswahl an exzellenten internationalen Spezialitäten, weshalb hier wirklich jeder etwas Geeignetes für den eigenen Geschmack finden kann. Seien es Leckereien wie die gegrillten Garnelen aus dem Wildfang mit Djuvecreis und Salat, die Putenbrust auf Rahmspinat mit gekochtem Schinken und mit Käse und Sauce Hollandaise überbacken oder die Hellas-Platte mit 2 Fleischspießen, 2 Hackfleischröllchen mit Peperoni, Weißkäse und Pommes – es schmeckt einfach göttlich. Und genau deshalb sollte man den Hellas-Grill in Wuppertal auf keinen Fall meiden.