Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
HONÇA

HONÇA

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant HONÇA in Wilmersdorf, Berlin
Für HONÇA gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über HONÇA

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
13:00 - 23:00
Sunday
13:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: HONÇA

Mehr als ein Restaurant: Selten traf eine Floskel so zu wie beim Restaurant Honca in Berlin-Wilmersdorf. Denn am Ludwigkirchplatz taucht man ganz ein in eine kulturelle Erfahrung, die weit über pures anatolisches Speisen hinaus geht. Ganz nach dem Prinzip der Betreiber Köprü Anatolia Cuisine GmbH, deren Philosophie es ist, die Küche und Kultur Anatoliens in die Welt zu tragen. Und auch wenn es sich immer etwas seltsam anfühlt, auf einen fahrenden Zug aufzusprigen: Aber wer derart begeistert in Berliner Zeitungen, Magazinen und sogar Der Feinschmecker besprochen wird, den können wir einfach nur uneingeschränkt empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt HONÇA über Parkplätze?

Ja, HONÇA verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei HONÇA mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei HONÇA reservieren?

Manchmal bekommt man die Aufgabe, einen Text zu schreiben, und man ist hingerissen vom Gegenstand. Und man holt weitere Meinungen ein, und man merkt, dass sich diese anderen Meinungen in keiner Weise von der eigenen abheben, im Gegenteil, dass sie fast noch begeisterter sind. Und man fühlt sich plötzlich einfach gut, weil man die Gewissheit hat, dass man etwas Gutes tut, dass man ganz sicher das richtige tat, als man sich entschlossen hat, im Restaurant Honca in Berlin Wilmersdorf zu speisen. Und man denkt sich: Diese Arbeit kann so schön sein – wenn sie einen doch bloß immer ins Restaurant Honca führen würde.

Denn hier, am Ludwigkirchplatz, erlebt man den reichen Geschmack Anatoliens. Die traditionellen Spezialitäten werden mit neuer Kochkunst bereichert, Küchenchef Nizar Alazi greift tief in die Trickkiste und serviert herrliches Bulgur und Sübüra, Tarama, Lammhaxe und Mastix. Und über allem thronen anatolische Spitzenweine, die man so sonst auch in Berlin nicht ohne Weiteres bekommt. Angenehm auch die kulturelle Weitsichtigkeit, in der das Honca eingegliedert ist: Als Teil der Köprü Anatolia Cuisine GmbH fungiert das Restaurant als Schnittstelle zwischen Anatolien und Berlin. Außerdem ist die Atmosphäre unverwechselbar: Urban und doch ganz warm.