Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Horns & Hooves

Horns & Hooves

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa5€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Horns & Hooves in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Horns & Hooves gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Horns & Hooves

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 22:00
Thursday
22:00 - 06:00
Friday
22:00 - 06:00
Saturday
22:00 - 06:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
22:00 - 06:00
Wednesday
22:00 - 06:00

Weitere Infos zum Restaurant: Horns & Hooves

Liebe Gäste, bei Vorlage der Reservierungsbestätigung am Eingang erhalten Sie 20% Rabatt auf den Eintritt! Wir wünschen viel Spaß!

Das Cinema Billboard in der Danziger Straße leuchtet und glänzt: A CLUB, A CABARET, A PIANO AND JAZZ BAR, A CIRCUS – das Horns & Hooves öffnet seine Pforten in die glamouröse Berliner Unterwelt und präsentiert sich très chic – mal sehr verrucht, mal sehr geheimnisvoll – und immer elegant. Hier, wo nachts das Leben tobt, kommen sie alle zusammen: Die Exzentrischen und Extravaganten, die Schönen und Bizarren, die Kreaturen der Nacht. Ob bei den spannendsten DJ-Sets auf dem Dancefloor, an der filmreifen Bar für einen erfrischenden Drink oder auch in der chilligen Lounge – im Horns & Hooves in Prenzlauer Berg ist man immer richtig.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Horns & Hooves Getränke serviert?

Ja, Horns & Hooves serviert Getränke.

Kann ich bei Horns & Hooves mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Horns & Hooves nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Horns & Hooves reservieren?

Wäre Alice erwachsen, fiele sie sicher nicht mehr durch den Kaninchenbau ins Wunderland; sie würde im aufreizenden Burlesque-Kleid die Treppen des Horns & Hooves hinabschreiten – und wäre damit in bester Gesellschaft. Hier brennt Luft, die Wände glitzern. Die Nacht lockt mit exklusiven Vergnügen. Stilvoll schwarz und mit einigen bunten Highlights – wie beispielsweise der indirekten Bar-Beleuchtung; die ist ein echter Hingucker –, absolut mondän eingerichtet, präsentiert sich das Horns & Hooves in der Danziger Straße als Club, Cabaret, Piano- und Jazz-Bar und auch als Zirkus, denn hier kommen sie alle zusammen: die Gehörnten und Behuften, die Hemmungslosen und die Künstler. Und das nur zwei Gehminuten von der U-Bahn-Station Eberswalder Straße entfernt, mitten im Prenzlauer Berg.

Das Horns & Hooves ist die Spielwiese für Dandys, Drag-Queens und Blumenmädchen, kurzum für alle, die sich die Nächte weißen, und zwar mit den richtigen Cocktails und Getränken. Betreiber Jewels, ihrerseits nicht nur eine berühmte Showdame, sondern auch vermutlich die letzte Schwertschluckerin Berlins, und Denis, seinerseits einstmaliger Betreiber der Waffengalerie und des CCCP, haben mit dieser explosiven Mischung einen neuen Hotspot in Prenzlauer Bergs Danziger Straße geschaffen. So ein Original sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen – schon gar nicht das Magier-Kabinett… ! Eine Reservierung im Horns & Hooves wird unbedingt empfohlen. Let’s be hoovy, let’s be horny.