Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lüdenscheid
Brügge
Hotel Restaurant Passmann

Hotel Restaurant Passmann

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Hotel Restaurant Passmann in Brügge, Lüdenscheid
Für Hotel Restaurant Passmann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hotel Restaurant Passmann

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Saturday
18:00 - 21:30
Sunday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Monday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Hotel Restaurant Passmann

Das Sauerland ist eine echte Genuss-Region, in die sich auch das Hotel Restaurant Passmann einfügt. Seit 1938 gibt es das Hotel mit dem dazugehörenden Restaurant in Lüdenscheid schon. Neben traditionell-deutscher Küche verwöhnt das Team seine Gäste auch mit aufregend-modernen und kreativen Spezialitäten, die in dem Restaurant in der Volmestraße in einem freundlich gestalteten Ambiente serviert werden. Geöffnet hat das Restaurant im Ortsteil Brügge mittags ab 12 und abends ab 18 Uhr. Nur an Samstagen bietet das Lokal seine Köstlichkeiten ausschließlich am Abend an.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Hotel Restaurant Passmann Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Hotel Restaurant Passmann gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Hotel Restaurant Passmann mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Hotel Restaurant Passmann reservieren?

Für das Küchenteam im Hotel Restaurant Passmann in Brügge bedeutet kochen in erster Linie Leidenschaft. Deshalb basiert die Philosophie des Hauses auch in der Verwendung ausschließlich frischer Zutaten. Ob es sich dabei um die Kräuter handelt, die den Gerichten das gewisse Etwas verleihen, um Fleisch oder Fisch für den Hauptgang oder das Gemüse – hier kommt, sofern möglich, alles vom Bauern aus der Region. Nur so gelingt es dem Team, ihren Gästen köstliche und innovative Gerichte auf den Teller zu zaubern. Aber nicht nur die Frische der verwendeten Produkte steht im Hotel Restaurant Passmann in Lüdenscheid-Brügge an oberster Stelle, sondern auch kulinarische Abwechslung. Deshalb gibt es eine wöchentlich wechselnde Karte, die einen spannenden Mix aus deutschen Küchenklassikern wie Schweinegeschnetzeltem in Steinpilzrahmsauce oder Lüdenscheider Krüstchen mit modernen Delikatessen kombiniert. Hier stehen Angus Rumpsteak, Wiener Schnitzel oder gegrillte Garnelen mit Risotto zur Auswahl.

Abwechslung ist nicht nur auf der Speisekarte oberstes Gebot im Hotel Restaurant Passmann in der Volmestraße, sondern auch in Sachen Unterhaltung lässt sich das Team gerne etwas Neues für seine Gäste einfallen. Ein Highlight ist zweifelsohne der regelmäßig stattfindende Dinnerkrimi. Hier kann man ein exklusives 4-Gang-Menü genießen und währenddessen sein Talent als Ermittler unter Beweis stellen. Vegetarier können das Menü übrigens auch in der fleischlosen Variante erhalten.