Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
IMAKI Sushi

IMAKI Sushi

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant IMAKI Sushi in Friedrichshain, Berlin
Für IMAKI Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über IMAKI Sushi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
11:30 - 20:30
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: IMAKI Sushi

Ums gleich vorweg zu nehmen: Das IMAKI Sushi setzt auf Frische. Das Restaurant in der Neuen Bahnhofstraße – mitten in Berlin-Friedrichshain, und damit übrigens das einzige Restaurant mit ausschließlich japanischer Küche in der näheren Umgebung – bietet seinen Gästen bereits seit 2009 kontinuierlich frische Produkte. Darunter eine sehr spezielle Auswahl verschiedener Sushi-Sorten, stets kreativ und innovativ und vor allem: herrlich authentisch. Das gilt auch für das Interieur: In Japan ist es üblich auf dem Boden zu sitzen. IMAKI Sushi hat deswegen extra einen Innenraum eingerichtet für alle Gäste, die einmal traditionell japanisch Sushi essen wollen. Na dann: Itadaki-masu, guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei IMAKI Sushi mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei IMAKI Sushi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei IMAKI Sushi gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei IMAKI Sushi reservieren?

Mal wieder Lust auf etwas Exotisches? Gut – dann ab zum Berliner Ostkreuz! Hier, wo Friedrichshain, Treptow und Lichtenberg aufeinander treffen, lädt nämlich das Restaurant IMAKI Sushi zum Genuss japanischer Köstlichkeiten ein. Der Name sagt es schon: Sushi ist hier das Highlight auf der Speisekarte. Die japanischen Häppchen werden zum Beispiel als Maki serviert. Das heißt als kleine Röllchen, gefüllt mit verschiedenen Zutaten. Die Füllungen sind vielfältig und halten sowohl für Vegetarier als auch für Fleisch-Liebhaber das Passende bereit.

Klar, dass sich der Besuch in der Neuen Bahnhofstraße wegen des Sushis lohnt. Doch die Speisekarte des IMAKI Sushi bietet auch gehörige Abwechslung abseits der kleinen Röllchen. Wie wäre es zum Beispiel mit Sashimi? Das sind raffiniert angerichtete Fischfilets, die ebenfalls einen Versuch wert sind. Davor kann man eine der traditionellen Suppen probieren. Ob Miso-, Lachs- oder Chirashisuppe – frisch zubereitet und immer lecker bestellen sie beste Grüße direkt aus Japan. Suppen, Sushi oder doch etwas anderes? Im IMAKI-Sushi in Berlin-Friedrichshain findet jeder ein schmackhaftes Gericht. Ach, und wer sich Sorgen ums Bezahlen, Parken oder auch den letzten Upload der Sushi-Instagram-Bilder macht, darf jetzt erleichtert aufatmen: Das IMAKI Sushi verfügt nicht nur über ausreichend Parkplätze und kostenfreies Wi-Fi, sondern auch über eine Möglichkeit, mit der EC-Karte zu bezahlen.