Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
New Rama

New Rama

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant New Rama in Neuhausen, München
Für New Rama gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über New Rama

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: New Rama

Authentisch indisch, variantenreich und ausgesprochen lecker – so lockt das India Gate seine Besucher in die Arnulfstraße nach München. Die bekannten Speisen des Subkontinents beeindrucken hier ebenso wie einige besondere, kulinarische Alternativen. Wer also Curry und den klassischen indischen Ofen Tandoori schon lange kennt und schätzt, aber nun etwas Abwechslung sucht, ist hier genau richtig. Neben köstlich zubereiteten Fleischgerichten überzeugt besonders das Angebot an vegetarischen Speisen. Diese wissen nämlich mit indischem Käse oder mit gebratenem Gemüse zu überraschen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei New Rama mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei New Rama Indisch serviert?

Ja, New Rama serviert Indisch.

Willst du einen Tisch bei New Rama reservieren?

Das Biryani ist ein indisches Reisgericht, vorwiegend aus Basmati-Reis. Es wird in vielen verschiedenen Varianten serviert, zum Beispiel mit Nüssen oder unterschiedlichen Fleischsorten. Hauptsache deftig. Das wissen auch die Köche des Restaurants India Gate in der Münchener Arnulfstraße – nicht umsonst steht das Gericht auch auf der Speisekarte. Allerdings sollte man den Elefanten nicht von hinten aufzäumen und zunächst mit einer leckeren Vorspeise beginnen. Auch der Einstieg gestaltet sich natürlich klassisch indisch: Linsensuppe, Zweibelringe oder orientalische Pasteten gefüllt mit Hackfleisch und Gemüse machen schnell Lust auf mehr.

Nach vielen verschiedenen Appetit-Anreger gibt es im India Gate natürlich auch fantastische Hauptspeisen - neben dem Biryani, versteht sich. Hier besticht vor allem der indische Ton-Ofen Tandoori. Auf ihm werden Rinder- und Lammfilets gegrillt, die mit Minze, Ingwer oder anderen Gewürzen verfeinert auf die Teller kommen. Es muss übrigens nicht immer Fleisch sein – wie wäre es stattdessen mit Rotbarsch oder Garnelen? Und wenn’s lieber was Vegetarisches sein soll, bietet das Münchner India Gate auch feine Gemüse-Gerichte, Currys mit indischem Käse, Blattspinat oder verschiedene Speisen aus Linsen.