Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Au
Indisches Restaurant Safran

Indisches Restaurant Safran

Indisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Safran in Au, München
Für Indisches Restaurant Safran gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Indisches Restaurant Safran

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Indisches Restaurant Safran

Chicken Saag (zartes Huhn mit indischem Spinat), Jheenga-Curry (Riesengarnelen ohne Schale in Currysauce mit feinen Gewürzen), Chana Masala (Kichererbsen in Curry mit frischen Tomaten und Ingwer) oder Mutton Kumb Whala (zartes Lammfleisch mit frischen Champignons, Knoblauch und Ingwer in Mandel-Safran-Sauce) – die indische Küche, die im Safran in der Steinstraße serviert wird, ist genau so, wie sie sein muss: Exotisch, aromatisch und unheimlich abwechslungsreich, sodass wirklich alle Gäste hier vor der Qual der Wahl stehen. Die ohnehin schon umfangreiche Speisekarte wird in dem Restaurant im Münchener Bezirk Au-Haidhausen zudem noch von einer wechselnden Mittagskarte und einigen Chefkoch-Empfehlungen ergänzt. So kann man bei jedem Besuch in dem elegant-eingerichteten Restaurant immer wieder neue Spezialitäten entdecken und sich von der indischen Küche verzaubern lassen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Indisches Restaurant Safran Indisch serviert?

Ja, Indisches Restaurant Safran serviert Indisch und auch Asiatisch, International.

Gibt es bei Indisches Restaurant Safran Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Indisches Restaurant Safran gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Indisches Restaurant Safran reservieren?

Warum ist das Restaurant Indisches Restaurant Safran so gefragt? Im Indisches Restaurant Safran gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Au, München, gelegen, bietet Indisches Restaurant Safran Gerichte wie Asiatisch, International. Finde heraus, was Indisches Restaurant Safran von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!