Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Joseph's Restaurant & Bar

Joseph's Restaurant & Bar

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Joseph's Restaurant & Bar in Innenstadt, Köln
Für Joseph's Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Joseph's Restaurant & Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Joseph's Restaurant & Bar

Mit allen Fasern der Heimat verbunden: Das JOSEPH’S ist ein gutes Stück Köln und Rheinland, das mit kulinarischen Highlights immer wieder das ganz besondere Stück Zuhausesein evoziert. Nicht nur, dass das Restaurant selber mit seiner stilvollen Einrichtung und Dekoration einen Ort des besonderen Erlebens bietet, sind doch auch wechselnde Events wie das saisonale Gansessen oder die besondere Weihnachtskarte einen langen und intensiven Blick wert. Das JOSEPH’S an der Agrippinawerft bietet ferner einen schönen Blick auf den Rhein und einen wöchentlich wechselnden Business-Lunch. Reservierung empfohlen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Joseph's Restaurant & Bar Deutsch serviert?

Ja, Joseph's Restaurant & Bar serviert Deutsch.

Kann ich bei Joseph's Restaurant & Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Joseph's Restaurant & Bar reservieren?

Marcel Proust war der erste zu formulieren, was wir alle kennen: nämlich, dass Gerüche und der Geschmack von Speisen einen intensiv in vergangene Zeiten und zurückliegende Situationen versetzen kann. Und genau dieses „Madeleine-Erlebnis“ ruft das JOSEPH’S bei seinen Gästen hervor. Mit der sogenannten „Heimwehküche“ erlebt man an der Agrippinawerft eine feine rheinische Küche, die sich der Klassiker bedient und liebevoll unter Verwendung von Produkten regionaler und bio-zertifizierter Zulieferer zubereitet wird. Im JOSEPH’S nennt man dieses Prinzip „Farm to Table“, wir verneigen uns lediglich vor so viel Zuneigung zu jedem Lebensmittel, das uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und uns an unsere Kindheit erinnert.

Darüber hinaus findet man im JOSEPH’S an der Agrippinawerft eine fein und ausgeklügelt zusammen gestellte Mittagskarte, die wöchentlich wechselt. Die schönen Räumlichkeiten treffen einen perfekten Mittelweg zwischen Urigkeit und Modernität, sind ansprechend und hochwertig eingerichtet. Und der Blick auf den Rhein kann auf gar keinen Fall schaden. Wer regelmäßig vorbei schaut – was hiermit ausdrücklich empfohlen wird –, der erlebt saisonale Angebote wie Gänseessen oder Frühlingsgerichte. Und Proust? Der würde sich einen Einzeltisch geben lassen und über JOSEPH’S sicherlich gleich melancholisch-verzaubert rhapsodieren.