Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Kochschule étage 1485

Kochschule étage 1485

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Kochschule étage 1485 in Innenstadt, Bielefeld
Für Kochschule étage 1485 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kochschule étage 1485

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kochschule étage 1485

Wie wäre es, sich beim nächsten Restaurantbesuch das Essen einmal selbst zu kochen, anstatt sich wie sonst bekochen zu lassen? Mit dieser Idee punktet die Bielefelder Kochschule étage 1485, die – wie es der Name schon verrät – einerseits eine Kochschule, aber andererseits auch ein mediterranes Restaurant ist. Das Lokal befindet sich in der Obernstraße und hat somit die gleiche Adresse wie die Wein- und Tapas-Bar Jivino. Eine geschwungene Holztreppe führt von dort aus nach oben in die Kochschule. Gekocht wird stets gemeinsam mit einem Profi, der den Teilnehmern nicht nur zur Hand geht, sondern ihnen auch diverse Tipps und Tricks mit auf den Weg gibt. Am Ende des Abends wird das Menü dann gemeinsam verkostet. Einen vorgegebenen Menüplan gibt es deshalb nicht – was gekocht wird, bestimmen allein die Teilnehmer. Die Kochschule étage 1485 verbindet in der Bielefelder Innenstadt feinste Kulinarik und Spaß. Definitiv ein ganz besonderes Highlight!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Kochschule étage 1485 über Parkplätze?

Ja, Kochschule étage 1485 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Kochschule étage 1485 Mediterran serviert?

Ja, Kochschule étage 1485 serviert Mediterran und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Kochschule étage 1485 reservieren?

Warum ist das Restaurant Kochschule étage 1485 so gefragt? Im Kochschule étage 1485 gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Bielefeld, gelegen, bietet Kochschule étage 1485 Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Kochschule étage 1485 von anderen Restaurants in Bielefeld unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!