Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Zentrum
Kreiller´s No 2

Kreiller´s No 2

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kreiller´s No 2 in Zentrum, Markt-Schwaben
Für Kreiller´s No 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kreiller´s No 2

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00
Thursday
10:00 - 01:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kreiller´s No 2

Nachdem sich das original Kreiller’s in der namensgebenden Straße in München mit seiner internationalen Küche größter Beliebtheit erfreute, öffnete eine weitere Dependence des Restaurants am Marktplatz in Markt-Schwaben. Das Kreiller’s No 2 lockt nun ebenso wie sein Bruder mit einer feinsinnig zusammengestellten Speisekarte verschiedenster Gerichte aus der ganzen Welt. Dazu vielleicht ein passendes Getränk? Kein Problem! Das Kreiller's No 2 verfügt natürlich über viele Getränke – ob mit oder ohne Alkohol sei jedem natürlich selbst überlassen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kreiller´s No 2 International serviert?

Ja, Kreiller´s No 2 serviert International.

Kann ich bei Kreiller´s No 2 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Kreiller´s No 2 reservieren?

Für die absoluten Langschläfer steht das Frühstück im Kreiller’s No 2 in Markt-Schwaben sogar bis 23 Uhr zur Verfügung. Notfalls lässt sich hier also auch am späten Nachmittag der Hunger mit einem üppigen Teller stillen. Zur Auswahl stehen dabei neben verschiedenen Wurst- und Käse- Spezialitäten wahlweise auch Räucherlachs und Meerrettich. Alternativ kann übrigens auch ein nach nationalem Vorbild zusammengestelltes Frühstück gewählt werden: So bietet das Kreillers's ganz selbstverständlich Münchener Weißwürste, Pariser Buttercroissants oder römischer Parmaschinken. Das ist doch mal ein Start in den Tag!

Das Kreiller’s No 2 überzeugt allerdings auch mit deftigen Gerichten. Ob Sandwich oder Burger – Hauptsache dick und nach Vorbild verschiedener internationaler Varianten belegt. Der kleine Appetit zwischendurch wird durch verschiedenes Fingerfood bewältigt. Hier sorgen beispielsweise Frühlingsrollen, Mozzarella-Sticks oder Chicken-Wings reichlich Abwechslung – wer sich bei dieser Auswahl nicht entscheiden kann, wählt ganz einfach die gemischte Platte für zwei Personen zum Probieren. Und falls sich der kleine Appetit irgendwann in den großen Durst zwischendurch verwandeln sollte, schafft die Getränkekarte gekonnt für Abhilfe. So genießt man heute – im Kreiller's No 2!