Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzburger Oranienstraße

Kreuzburger Oranienstraße

Amerikanisch

Bilder von Restaurant Kreuzburger Oranienstraße in Kreuzberg, Berlin
Für Kreuzburger Oranienstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kreuzburger Oranienstraße

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 03:00
Thursday
12:00 - 03:00
Friday
12:00 - 03:00
Saturday
12:00 - 03:00
Sunday
12:00 - 03:00
Monday
12:00 - 03:00
Tuesday
12:00 - 03:00
Wednesday
12:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kreuzburger Oranienstraße

Wer gerade in Kreuzberg ist, und zwar in der wuselig-aufregenden Oranienstraße, mit all ihren bunten Geschäften und den vielen, vielen Restaurants und versteckten Bars, sollte sich auf keinen Fall eine echte Institution der Berliner Gastronomie-Szene entgehen lassen: Das Kreuzburger! In dem alternativen Restaurant mit typisch-kiezigem Charme gönnt man sich eine ordentliche Mahlzeit – und zwar meist mitten in der Menschenmenge. Das Kreuzburger ist beliebt – berühmt – berüchtigt, und das merkt man dem kleinen Burgerladen auch menschenmengenmäßig an. Eine Reservierung wird daher unbedingt empfohlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kreuzburger Oranienstraße Amerikanisch serviert?

Ja, Kreuzburger Oranienstraße serviert Amerikanisch.

Gibt es bei Kreuzburger Oranienstraße Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kreuzburger Oranienstraße gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kreuzburger Oranienstraße reservieren?

Kreuzbergs Oranienstraße kennt vielleicht viele nette Restaurants und Bars, aber nur eine Burger- Institution: Das Kreuzburger! Ob mit Fleisch (wie den legendären BBQ-Burger – von der Quandoo- Burger-Jury mit klaren 5/5 Punkten ausgezeichnet) oder ohne (das vegetarische Angebot ist umfassend und mindestens genauso reichhaltig und deftig wie die üppigen Fleischvarianten) – ausprobieren lässt sich alles einmal. Auch die Potatoes sind ein echtes Highlight, hier vor allem die Süßkartoffeln und die House-Frites (mit Ketchup und Mayo)! Gerade im Sommer, wenn die Luft brennt und Berlins Oranienstraße zum Hotspot der Jugend wird – Studenten, Feiernde, Lebenskünstler, Touristen, sie alle finden sich hier ein –, ist das Kreuzburger eine unverzichtbare Zwischenstation zum Snacken, Essen und Nachschubtanken.

Dafür sorgen hier übrigens auch leckere Salate (gerne mal mit Artischocken oder Thunfisch), Hotdogs (in verschiedenen internationalen Versionen – unser Favorit ist da der Mexican) sowie verschiedenes Fingerfood wie Chicken Nuggets, Zwiebelringe oder die großartigen Chili-Poppers. Im Kreuzburger kann, soll, darf und muss (!) man eben alles einmal ausprobieren. Solange nur der Tisch gesichert ist, kann dem ja auch eigentlich gar nichts mehr im Wege stehen. Los geht’s!