Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Süd
La Strada

La Strada

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant La Strada in Süd, Leipzig
Für La Strada gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Strada

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Strada

In früheren Zeiten hätte man dieser Pizza Gedichte geschrieben, mindestens aber feurige Verehrung bekundet: La Strada erfindet das (Pizza-)Rad vielleicht nicht neu, serviert es aber auf eine Weise, dass man nur leise ‚Danke‘ seufzen kann. Denn in Größe wie Geschmack ist La Stradas kulinarisches Kunstwerk derart dem Standard enteilt, dass man sich Sorgen um die Konkurrenz machen muss. Dazu ein herzlicher Service und eine Lage auf der Karli und am Südplatz, wie sie traumhafter in Leipzig nicht sein könnte – fertig. Wer sagt, dass Geniales schwierig sein muss?

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei La Strada Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Strada gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt La Strada über Parkplätze?

Ja, La Strada verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei La Strada reservieren?

La Strada – die Straße. Und jeder in Leipzig weiß, welche Straße damit nur gemeint sein kann. Denn die legendäre Karl-Liebknecht-Straße im Süden der Stadt ist Leipzigs Antwort auf die großen Boulevards und Avenuen dieser Welt – und steht diesen in Sachen Nachtleben, Gemütlichkeit und Identität in nichts nach. Kein Wunder also, dass hier an diesem HotSpot am Südplatz dann auch die beeindruckendste Pizza Leipzigs erhältlich ist. Die Pizzeria La Strada sorgt schon seit einigen Jahren für erstaunte Gesichter und noch erstauntere Zungen – und für jede Menge gute Laune.

Das herzliche Team serviert nämlich eine Pizza, die es in sich hat. Mit einem Durchmesser, der jedes Buslenkrad beschämt werden die Tische schnell gefüllt – und die Stimmung ist sofort in Hochform. Lecker! Und dazu gibt es frische Salate, Meeresfrüchte und sogar ein Frühstück, das für einen entspannten Tagesbeginn auf der Karli am Südplatz sorgt. Draußen sitzen oder drinnen? Das entscheiden Sie. Tatsache ist, dass Sie die wohl wunderbarste Pizza Leipzigs serviert bekommen – tagein, tagaus.