Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Süd
La Strada Ristorante & Pizzeria

La Strada Ristorante & Pizzeria

Bilder von Restaurant La Strada  Ristorante & Pizzeria in Süd, Leipzig

Schnell reservieren für:

Über La Strada Ristorante & Pizzeria

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: La Strada Ristorante & Pizzeria

Wenn wir einen Wunsch frei hätten, noch einmal alles von vorne beginnen könnten, das Rad der Zeit zurückdrehen dürften – tja, dann würden wir Eisverkäufer werden. Das pure Glück in Kugelform anbieten. Strahlende Gesichter überall. Allen Menschen geht es besser nach Eis. Und im La Strada an Leipzigs Südplatz findet italienische Eis seine Vollendung – von einem herzlichen Service gereicht, zuvor von fröhlichen Menschen ersonnen und kreiert, anschließend in sonniger Gegend auf der Karli genossen: schöner kann es nicht sein. Kann es doch: La Strada bietet seinen Besuchern nämlich freies W-Lan an. Mamma mia!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei La Strada Ristorante & Pizzeria Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, La Strada Ristorante & Pizzeria serviert Kaffee & Kuchen und auch Italienisch, Pizza.

Verfügt La Strada Ristorante & Pizzeria über Parkplätze?

Ja, La Strada Ristorante & Pizzeria verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei La Strada Ristorante & Pizzeria reservieren?

Als Teil der mittlerweile legendären Pizzeria La Strada auf der Karl-Liebknecht-Straße hat die Eisdiele nebenan schnell viele Freunde gefunden. Und das liegt natürlich an den wunderbaren Kreationen der Eis-Genies, die sich viel einfallen lassen, um das perfekteste Produkt der Welt noch ein bisschen perfekter zu machen. Mit einer großen Auswahl an leckeren Milch- und Fruchteissorten sowie raffiniert komponierten Eisbechern ist La Strada am Südplatz nicht nur Anlaufstelle Nummer Eins für alle Freunde traktorreifengroßer Pizzen, sondern auch für Freunde für das passende Dessert.

Auch zum Mitnehmen bietet das La Strada auf der Karli jede Menge schöne Möglichkeiten – kein Wunder, bietet sich doch Leipzigs schönster Boulevard zum Bummeln und Spazierengehen an. Mit der ganzen Familie oder zu zweit, oder als Belohnung nach dem Halbmarathon – man braucht nicht viele Gründe, um sich vollkommener Eiskunst hinzugeben. Das La Strada winkt schon freundlich mit dem Eislöffel! Oh, und W-Lan ist für alle Gäste umsonst.