Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Über Il Fienile

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Thursday
12:00 - 21:00
Friday
12:00 - 21:00
Saturday
12:00 - 21:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
12:00 - 21:00
Tuesday
12:00 - 21:00
Wednesday
12:00 - 21:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Il Fienile

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass die Küche um 22 Uhr schließt. Drinks können danach allerdings weiterhin gerne bestellt werden. Vielen Dank!

Scheunen sind ja bekanntlich eher landwirtschaftlich genutzte Gebäude, die hauptsächlich als Arbeits- oder Lagerräume genutzt werden – würde man denken. Doch nicht in Burg. Hier findet sich das italienische Restaurant Il Fienile, was übersetzt Die Scheune bedeutet. In der Ringchaussee bietet das Ristorante, das zugleich auch Pizzeria ist, alles Gute – oder: nur das Beste! –, was die Küche Italiens so zu bieten hat. Und damit auch, was das kulinarische Herz begehrt. Das Restaurant in Burg bietet zudem ein fantastisches Ambiente auf zwei Ebenen mit einer eigenen Galerie, die man sich unbedingt einmal ansehen sollte, sowie einen schicken Lounge-Bereich und einen hübsch gestalteten Biergarten. Absolut empfehlenswert!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Il Fienile über Parkplätze?

Ja, Il Fienile verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Il Fienile Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Il Fienile gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Il Fienile reservieren?

Das Ristorante Il Fienile in Burg steht vor allem für italienische Raffinesse, Frische und echte, kulinarische Leidenschaft. Wer also mal in den Genuss einer reichhaltigen Cucina italiana kommen will, für den führt kein Weg an der Ringchaussee vorbei. Neben den üblichen Klassikern wie beispielsweise die unverfälschte Steinofenpizza und verschiedene Pasta-Gerichte, bekommt man hier auch noch diverse geschmackliche Höhepunkte aus Fleisch und Fisch auf die Teller, die mit mediterranen Aromen punkten. Das Restaurant in Burg bietet seinen Gästen daher ausgesuchte Leckereien wie hauchdünne Rindertranchen mit Zitrus-Vinaigrette, Rucola und gehobeltem Parmesan oder Thunfisch-Carpaccio auf Fenchelbett mit Orangenfilets.

Klar, man weiß, dass die Italiener mit ihren einzigartigen Gerichten längst ein ganz großes, ganz exquisites gastronomisches Niveau erreicht haben – so auch das Restaurant Il Fienile in Burg. Hier kann man allerdings nicht nur einfach großartig Italienisch essen, sondern auch fantastisch entspannen. Das gemütliche Ambiente teilt sich in zwei Ebenen, auf denen die Gäste des Il Fienile genügend Raum zum Verweilen und Genießen haben. Dazu hat das Ristorante in Burg noch einen modernen Biergarten, in dem man es sich bei gutem Wetter – und mit verschiedenen kühlen Getränken – so richtig gutgehen lassen kann. Wer bei kühleren Temperaturen am Kaminfeuer ein Glas Wein genießen möchte, kann dies auch im schönen Lounge-Bereich des Hauses tun. Wir können es nur empfehlen!

Restaurants in der Nähe