Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ramersdorf
Leo's Lounge

Leo's Lounge

International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Leo's Lounge in Ramersdorf, München
Für Leo's Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Leo's Lounge

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Friday
10:30 - 02:00
Saturday
10:30 - 02:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:30 - 00:00
Tuesday
10:30 - 00:00
Wednesday
10:30 - 00:00
Thursday
10:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Leo's Lounge

Es ist das vor allem das wunderschöne Ambiente von Leo’s Lounge, das einem schon beim Eintritt das wohliges Gefühl verleiht, dass man tatsächlich den Ort gefunden haben könnte, den man einmal Stammlokal nennen wird. Die Lage von Leo’s Lounge, in Münchens Haidhausen, macht es all jenen leicht, die mal so richtig Lust auf einen entspannten Abend mit internationaler Küche und ausgezeichneten Drinks haben. Ob mit Freunden oder für ein locker-entspanntes Treffen zu zweit – der Weg in die Rosenheimer Straße ist nicht weit.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Leo's Lounge International serviert?

Ja, Leo's Lounge serviert International.

Kann ich bei Leo's Lounge mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Leo's Lounge reservieren?

Leo’s Lounge ist ein Lokal für jedermann und jederzeit, das steht fest. Ob man sich ein leckeres Mittagsgericht für die Pause gönnen will, einen Drink zum Feierabend sucht oder einen ganzen Abend inklusive verschiedener Köstlichkeiten und Getränken in gediegener Atmosphäre genießen will – Leo’s Lounge eignet sich für alles. Das Lokal, welches ganz individuell mal Bar, Restaurant, Café oder eben auch Lounge genannt werden darf, deckt dabei jeden Wunsch der Gastronomie ab. Hohe Decken mit klassischem Stuck, Steinsäulen inmitten des großzügigen Raumes und der alte Holzparkettboden machen, gepaart mit der abwechslungsreichen Essens- und Getränkekarte, die Lounge in der Rosenheimer Straße zur einer Anlaufstelle für alle, die einzigartiges suchen.

Es ist besonders die Vielfalt, die einen Besuch in Leo’s Lounge niemals langweilig macht.So verpasst man hier selten wichtige Fußballspiele – und auch die Damen haben hier genügend Entfaltungsmöglichkeiten: Jeden Montag gibt’s bei Leo’s nämlich Ladies Night. Nach einem frischen Giant Burger oder überbackenen Enchiladas kann man sich’s mit einem Drink von der großzügig ausgestatteten Bar so richtig gut gehen lassen. Leo’s Lounge in der Rosenheimer Straße ist eben immer einen Besuch wert.