Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Sennestadt
L’Osteria Italia

L’Osteria Italia

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant L’Osteria Italia in Sennestadt, Bielefeld
Für L’Osteria Italia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über L’Osteria Italia

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Friday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Monday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: L’Osteria Italia

Wer die köstliche italienische Küche und ihre Spezialitäten – insbesondere aber Pizza und Pasta – liebt, der ist in der L‘ Osteria Italia in Bielefeld-Sennestadt genau richtig. Das familiengeführte Lokal von Manuela und Ginesio Tullio in der Vennhofallee ist seit vielen Jahren schon beliebter Treffpunkt für alle, die die mediterranen Köstlichkeiten zu schätzen wissen. In einem gemütlichen Ambiente bekommt man hier Spaghetti mit Meeresfrüchten, Tortellini mit Bolognese, Pizza Margharita und vieles mehr. Ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei L’Osteria Italia mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei L’Osteria Italia nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei L’Osteria Italia Italienisch serviert?

Ja, L’Osteria Italia serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei L’Osteria Italia reservieren?

Ein gemütliches Ambiente, freundliche Gastgeber und natürlich exzellent zubereitete Speisen nach italienischem Originalrezept – das steckt hinter dem Erfolg der L‘ Osteria Italia in der Sennestadt von Bielefeld. Das Besondere: Hier kocht der Chef noch selbst für seine Gäste. Denn Ginesio Tullio ist nicht nur Inhaber des kleinen italienischen Restaurants in der Vennhofallee, sondern auch der Chefkoch. Aus besten Zutaten zaubert er köstliche Kreationen, zu denen vor allem Klassiker wie Pizza und Pasta aber auch Salate zu zählen sind.

Ob eine exotische Pizza Hawaii mit Schinken und Ananas, klassisch belegt mit Salami oder in der feurig-scharfen Variante mit Salami, Paprika und Peperoni – die Auswahl an Pizzen in der Bielefelder L‘ Osteria Italia ist groß und bietet zudem für jeden Geschmack die passende Variation. Wer hingegen lieber Pasta-Gerichte bevorzugt, ist in dem Familienlokal von Manuela und Ginesio Tullio in Sennestadt ebenfalls an der richtigen Adresse. Denn: Leckere und frisch zubereitete Pasta-Kreationen wie die Maccheroni, die mit Käse überbacken serviert werden, die Spaghetti mit Meeresfrüchten, Tomatensauce und Knoblauch oder etwa die Lasagne mit Tomaten-Sahnesauce, Schinken und Käse lassen garantiert das Herz von jedem Feinschmecker und Italien-Fan höherschlagen.