Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Lotus Flair

Lotus Flair

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Lotus Flair in Mitte, Berlin
Für Lotus Flair gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lotus Flair

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lotus Flair

Den ganzen Überblick über asiatische Küche gefällig? Aber gerne, sagt das Restaurant Lotus Flair auf der Fischerinsel in Berlin. Zwischen Spittelmarkt und Märkisches Museum stößt man auf dieses Kleinod an Alleskönner-Kulinarik, und von chinesischen, thailändischen, indonesischen, vietnamesischen Delikatessen bis hin zu Sushi und Ausflügen in die indische Küche ist alles dabei. Gut für uns! und jeden anderen, der sich für die Küche östlich dem Gewohnten begeistert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Lotus Flair Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Lotus Flair gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Lotus Flair Asiatisch serviert?

Ja, Lotus Flair serviert Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Lotus Flair reservieren?

Die asiatische Küche ist unübersichtlich, ein Wust an Delikatessen, ein geographischer Raum, der die Dimensionen der Vorstellungskraft sprengt. Jede Kultur glänzt mit ihren eigenen Spezialitäten, und die vielen Leckereien wetteifern um unsere Aufmerksamkeit. Schön, dass das Restaurant Lotus Flair in Berlin sich an die Mammutaufgabe gemacht hat, die Gerichte von Indien bis Fernost zu bündeln, zu kuratieren und wunderbar zubereitet und angerichtet uns anzubieten. Danke dafür! Denn dem Lotus Flair auf der Fischerinsel in Mitte gelingt das außergewöhnlich gut.

Zwischen Spittelmarkt und Märkisches Museum stößt man auf dieses Kleinod an Alleskönner-Kulinarik, und von chinesischen, thailändischen, indonesischen, vietnamesischen Delikatessen bis hin zu Sushi und Ausflügen in die indische Küche ist alles dabei. Gut für uns! und jeden anderen, der sich für die Küche östlich dem Gewohnten begeistert. Das Lotus Flair auf der Fischerinsel in Berlin-Mitte ist uneingeschränkt zu empfehlen!