Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Hardtberg
Maharaja Bonn

Maharaja Bonn

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Maharaja Bonn in Hardtberg, Bonn
Für Maharaja Bonn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Maharaja Bonn

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 22:30
Saturday
17:00 - 22:30
Sunday
17:00 - 22:30
Monday
17:00 - 22:30
Tuesday
17:00 - 22:30
Wednesday
17:00 - 22:30
Thursday
17:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Maharaja Bonn

Wer sich einmal wie ein echter indischer Maharaja fühlen möchte, kann dies mit einem Besuch im gleichnamigen Restaurant in Bonn-Duisdorf erleben. Hier warten die leckersten Spezialitäten, die Indien kulinarisch zu bieten hat – von cremigen und exotisch gewürzten Currys mit und ohne Fleisch, über indisches Brot bis hin zu besonderen Spezialitäten mit Fisch. Wem das jedoch nicht reicht: Die Speisekarte im Maharaja Bonn in der Bahnhofstraße bietet auch eine große Auswahl internationaler Delikatessen wie Schnitzel, Burger oder Chicken Wings.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Maharaja Bonn Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Maharaja Bonn gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Maharaja Bonn Indisch serviert?

Ja, Maharaja Bonn serviert Indisch.

Willst du einen Tisch bei Maharaja Bonn reservieren?

Im Maharaja Bonn stimmt einfach alles: ein freundliches Ambiente, ein stets zuvorkommender, höflicher Service und natürlich eine große Auswahl leckerer Gerichte der traditionellen indischen Kochkunst. Die gemischte Vorspeisenplatte, Chicken Korma (zartes Hähnchenbrustfilet mit Mandeln und Cashew-Nüssen), Lamm Vindaloo (Lammfleisch mit Kartoffeln, Zwiebeln und indischen Gewürzen) und der Mangolassi gehören dabei zu den beliebtesten Gerichten in dem indischen Lokal in der Bonner Bahnhofstraße in Duisdorf. Doch das ist längst noch nicht alles, was man hier bestellen kann.

Besondere indische Spezialitäten wie Lamm Mahrja (zubereitet nach Art des Hauses und mit Pflaumen verfeinert), Chicken Mango (mit der Süße der Mango gewürzt) oder Palak Panir (Spinat und hausgemachter Rahmkäse in einer leckeren Currysauce) warten darauf, probiert zu werden. Doch wem auch das noch nicht genug ist, für den hat das Maharaja noch einige besondere Highlights auf der Karte. Zwiebelschnitzel, Schnitzel mit Gorgonzolasauce oder Cheeseburger XL sind zwar für die indische Küche ungewöhnliche Gerichte, schmecken im Maharaja Bonn im Bezirk Duisdorf aber genauso lecker wie die traditionellen Speisen. Wir empfehlen, den gelungenen Spagat zwischen indischer und internationaler Küche unbedingt auszuprobieren.