Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mamas Banh Prenzlauer Berg

Mamas Banh Prenzlauer Berg

Vietnamesisch, Asiatisch, Spanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mamas Banh Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Mamas Banh Prenzlauer Berg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mamas Banh Prenzlauer Berg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mamas Banh Prenzlauer Berg

Was könnte besser sein, als vietnamesisches Essen in Form von Tapas? Es gibt wirklich nicht viel, was uns da einfällt. Mamas Banh in der Berliner Hufelandstraße ist Vorreiter dieses leckeren neuen Trends und man findet hier Gerichte, die alle Sinne beleben. Wie wär’s mit einem pikanten Papayasalat als Vorspeise, bevor man seine Wahl zwischen Gerichten wie Bun Ga Hühnchen oder Tom Thap Cam, würzig marinierte Großgarnelen, gebraten mit frischem Gemüse der Saison und vietnamesischen Kräutern in einer pikanten Sauce, trifft. Das ist natürlich nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was einen in diesem vietnamesischen Restaurant erwartet. Schaue doch einfach in Mamas Banh im Prenzlauer Berg vorbei und überzeug dich selbst von der Vielfalt leckerer vietnamesischer Tapas.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Mamas Banh Prenzlauer Berg Vietnamesisch serviert?

Ja, Mamas Banh Prenzlauer Berg serviert Vietnamesisch und auch Asiatisch, Spanisch, International.

Verfügt Mamas Banh Prenzlauer Berg über Parkplätze?

Ja, Mamas Banh Prenzlauer Berg verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Mamas Banh Prenzlauer Berg reservieren?

Warum ist das Restaurant Mamas Banh Prenzlauer Berg so gefragt? Im Mamas Banh Prenzlauer Berg gibt es großartige Vietnamesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Mamas Banh Prenzlauer Berg Gerichte wie Asiatisch, Spanisch, International. Finde heraus, was Mamas Banh Prenzlauer Berg von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!