Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche

La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Für La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Friday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche

Dass La Vida nicht nur loca, sondern auch köstlich sein kann, beweist das gleichnamige Restaurant in der Niddastraße nahe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Hier wird die traditionelle spanische Küche aufgetischt und entlockt den Gästen schnell ein zufriedenes Dios Mio!. Klassische Vorspeisen wie Tapas fehlen hier natürlich genauso wenig auf der Karte wie leckere Pfannengerichte oder Desserts aus Spanien. Braucht man nach dem Essen noch einen kleinen Durstlöscher, nimmt man im La Vida einfach auf einem Hocker an der schicken Bar Platz.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche über Parkplätze?

Ja, La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei La Vida Tapas Bar & Original Spanische Küche reservieren?

Wer bei einem Ausflug in die Innenstadt von Frankfurt am Main viele Menschen bekleidet mit Sombreros und Ponchos aus dem Hauptbahnhof strömen sieht, sollte ihnen folgen. Sie sind nämlich auf den Weg in das Restaurant La Vida in der Niddastraße. Zur akkuraten spanischen Kleidung kommt hier das passende Essen auf den Tisch. Ob es nur ein paar Tapas an der Bar mit einem Getränk sein sollen oder doch eine richtige Hauptmahlzeit, um anschließend die wohlverdiente Siesta anzutreten, spielt keine Rolle: Traditionelle Küche wird lecker und variantenreich zubereitet.

Dass das La Vida in der Frankfurter Innenstadt eine waschechte Tapas Bar ist, beweist die Auswahl an Beilagen, die zu den kleinen Häppchen bestellt werden kann. Klar, dass man dann schnell Lust auf mehr traditionelle spanische Küche bekommt. Der größere Appetit wird dann mit Muscheln nach Art des Hauses oder leckeren Pfannengerichten zum Beispiel mit Fleisch- und Gemüse gestillt. Verlangt das Bäuchlein unter dem Poncho noch nach einem Nachtisch gibt es im Restaurant La Vida entweder süße Panna cotta oder eine herzhafte spanische Wurstplatte.