Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Meat

Meat

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Meat in Rüttenscheid, Essen
Für Meat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Meat

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Meat

Liebe Gäste, falls Sie aus technischen Gründen nicht online reservieren können, bitten wir Sie um eine telefonische Reservierung. Vielen Dank!

Wir mögen Gemüse und Salate, sind neuer Crossover-Küche mehr als aufgeschlossen und haben selbst für Makrobiotik Verständnis – aber eigentlich, wenn wir ehrlich sind, denken wir nur an Steaks. Und eigens für solche bodenständigen Genießer wie uns hat in Essen das Meat eröffnet, wo man extraleckere Fleischgerichte bekommt, immer vom besten Prime-US-Beef – darüber hinaus frische Salate und hausgemachte Burger, Mittagsgerichte und hinterher Cocktails, die sich gewaschen haben. Meet Meat, meet us! Wir stehen nämlich schon quasi bei euch in der Rüttenscheider Straße vor der Tür. Und noch eine Bitte: Bei der Reservierung bitte vermerken, ob man an einem Hoch- oder Tieftisch sitzen möchte.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Meat über Parkplätze?

Ja, Meat verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Meat mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Meat reservieren?

Fleisch also. Bestes, frischestes, leckerstes Fleisch. Das ist dein Ding? Davon kriegst du nie genug? Daran denkst du manchmal, wenn du tagsüber mit den Gedanken und dem Blick vom Bildschirm driftest und dich gedanklich in die Pause verabschiedest? Pass auf: Können wir verstehen. Und nachvollziehen. Und hier geben wir dir einen ganz heißen Tipp: Das Meat lädt dich ein, bestes Steak und leckerste Burger kennen zu lernen. Meet Meat, und zwar richtig. In der Rüttenscheider Straße in Essen definiert man dir mal eben, was es bedeutet, Fleisch zu genießen.

Und nicht nur Fleisch bekommt du hier in noch nie gesehener Qualität und Frische, sondern auch beste Drinks. Zu jedem Steakhouse gehört eine standesgemäß ausgestattete Bar, und die im Meat ist mehr als gut sortiert. Alle Drinks expertenmäßig gemixt, alle Cocktails gerührt, dass Tom Cruise irgendwo eine Träne verdrückt. Das Meat in der Rüttenscheider Straße in Essen ist die allererste Adresse, wenn es darum geht, Fleisch der Extraklasse kennen zu lernen und sich auf einen anspruchsvollen Genuss einzulassen.