Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Potsdam-Nord
My Anh

My Anh

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant My Anh in Potsdam-Nord, Potsdam
Für My Anh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über My Anh

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00
Thursday
10:00 - 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: My Anh

Die asiatische Küche hat so viel verschiedene Geschmacksnuancen, Zubereitungsarten und Zutaten zu bieten, dass man schon mal leicht den Überblick verlieren kann. Allen, die auf der Speisekarte genau aus diesem Grund gerne die ganz große – wenn nicht sogar die größte – Auswahl der fernöstlichen Küche haben möchten, können wir das My Anh in Potsdams nördlicher Innenstadt ans Herz legen. Hier in der Brandenburger Straße gibt es die leckersten Spezialitäten aus Asien auf den Teller, serviert von einem freundlichen Service-Team in einem gemütlichen Ambiente.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei My Anh Asiatisch serviert?

Ja, My Anh serviert Asiatisch.

Kann ich bei My Anh mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei My Anh nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei My Anh reservieren?

Im My Anh in Potsdams nördlicher Innenstadt hat man es sich zum Auftrag gemacht, den Potsdamern eine hervorragende Auswahl aus den Nationalküchen Chinas, Japans, Thailands und Vietnams zu bieten. Und dies gelingt ganz wunderbar, denn die Spezialitäten, welche die Küche schnell und zielstrebig in Richtung der Tische verlassen, versetzen uns tatsächlich während des Essens ins ferne Asien. Von zarten Vorspeisen (zum Beispiel Frühlingsrollen, Wan-Tan oder verschiedene Suppen) bis hin zu exotischen Desserts (gebackene Banane und gebackene Ananas) – die Auswahl ist riesengroß und so kann man im My Anh in der Brandenburger Straße die asiatische Küche auch in mehreren Gängen genießen.

Die größte Stärke der Speisekarte des My Anh in der nördlichen Innenstadt in Potsdam liegt aber natürlich in den Hauptgerichten. Hier offenbart sich die Vielfalt der asiatischen Küche erst in ihrer vollen Größe: Vegetarier können sich unter anderem zwischen dem Gemüse Chop Suey, Thai-Gemüse-Sate oder auch Tofu Sukiyaki entscheiden, während Fleischliebhaber sogar eine noch viel größere Auswahl haben. Darf es ein Gericht mit Rind-, Enten- oder Hühnerfleisch sein? Oder vielleicht doch ein Rot-Thai-Curry mit Garnelen? Vielleicht aber entscheidet man sich auch für eine der Sushi-Spezialitäten. In jedem Fall kann man geschmacklich im My Anh nichts falsch machen. Lecker sind die Delikatessen nämlich alle.