Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Nanoosh
Für Nanoosh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nanoosh

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nanoosh

Unkomplizierte Küche in einem ebenso unkomplizierten Ambiente serviert das Nanoosh in der Mohrenstraße. Der ehemalige Investmentbanker David Kostman hatte 2007 die Idee zu diesem Restaurant, von dem zuerst in New York City und dann in New Jersey Filialen entstanden. Jetzt gibt es endlich auch das erste Nanoosh in Deutschland, genauer gesagt in Berlin ganz in der Nähe vom Gendarmenmarkt im Szenebezirk Mitte, wo es uns mit leckeren und gesunden Gerichten der mediterranen Küche verwöhnt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Nanoosh Mediterran serviert?

Ja, Nanoosh serviert Mediterran und auch Nahöstlich, Europäisch.

Verfügt Nanoosh über Parkplätze?

Ja, Nanoosh verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Nanoosh reservieren?

Du könntest Hummus jeden Tag essen? Am liebsten zum Frühstück, zum Mittag und zum Abend? Dann kommt hier ein ganz heißer Tipp von uns für dich – das Nanoosh. Gegründet wurden die Nanoosh-Restaurants 2007 von dem Investmentbanker David Kostman (ja, auch so was gibt es) in New York. Nun darf sich auch endlich Berlin an dem tollen Konzept des Nanoosh und den leckeren mediterranen Gerichten, die hier serviert werden, erfreuen. Vor allem die Hummus-Gerichte solltest du dir nicht entgehen lassen. Den Hummus-Teller mit frischem Pita-Brot gibt es im Nanoosh in Berlin-Mitte in verschiedenen Varianten: mit Champignons und gebratenen Zwiebeln, mit Hähnchenbrust und Tahini-Sauce, mit Falafel, warmen Kichererbsen oder gebratenem Rinderhackfleisch.

Aber natürlich gibt es im Nanoosh in der Berliner Mohrenstraße nicht nur Hummus. Auch viele andere Gerichte der mediterranen Küche findest du hier in Mitte auf der Karte, darunter verschiedene Salate, Wraps (einige davon mit Hummus-Füllung) oder mediterranen Platten für den großen Hunger mit kleinem Salat, Quinoa oder Tabouleh und vielen weiteren Köstlichkeiten wie Hähnchenbrust, Thunfisch, Lachs oder Falafel. Hast du also Lust auf leckeres Bio-Soulfood, sichere dir gleich deinen Tisch im Berliner Nanoosh.