Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Nathans

Nathans

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Nathans in Schwabing, München
Für Nathans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nathans

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
10:00 - 01:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00
Thursday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nathans

Es gibt nur wenige Restaurants, in denen sowohl Veganer als auch Fleischesser zusammen unvergessliche kulinarische Erlebnisse genießen können. Aber das Nathans in der Ursulastraße in München ist auf jeden Fall eines davon. Das Lokal bietet seinen Gästen eine moderne, internationale Küche, die originelle Kompositionen mit klassischen Rezepten mischt. Mit Kreativität, leckeren Zutaten und dem Bewusstsein dafür, dass Geschmäcker nun mal verschieden sind, sorgt das Nathans für eine exzellente kulinarische Erfahrung.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Nathans International serviert?

Ja, Nathans serviert International.

Verfügt Nathans über Parkplätze?

Ja, Nathans verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Nathans reservieren?

Die Ursulastraße befindet sich im Münchener Stadtteil Schwabing, nicht weit von der U- Bahnstation Münchener Freiheit entfernt. Hier findet man das Nathans, das seine Besucher mit einer wunderbar ausgewogenen Speisekarte begeistert. Die Küche serviert internationale Gerichte, die mit persönlichen und abwechslungsreichen Noten verfeinert werden. Es gibt sowohl köstliche Fleischgerichte wie zum Beispiel Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Preiselbeeren oder Bio-Hähnchenbrust mit Topinambur, gedämpftem Gemüse und Traubensauce als auch leckere Fischgerichte wie das Kabeljaufilet mit Bouillonkartoffeln und Mangold. Darüber hinaus kommen auch Veganer auf ihre Kosten, sie können beispielsweise ein hausgemachtes Risotto mit sonnengetrockneten Tomaten, Waldpilzen, Babymangold und Preiselbeeren oder einen Kastanien- Hanf-Braten mit Rosenkohl, Pastinakenpüree und Wacholderrahm bestellen.

Die Gastronomie Münchens befindet sich im Allgemeinen auf einem sehr hohen Niveau. Mit dem Nathans gewinnt die kulinarische Szene in der Stadt aber noch eine sehr spannende Facette dazu. Das Lokal in Schwabing beeindruckt seine Gäste mit seiner exzellenten internationalen Küche. Zudem harmoniert das edle, aber gleichzeitig schlichte Ambiente sehr gut mit den köstlichen Gerichten und der freundliche Service trägt dazu bei, dass man gerne wieder kommen möchte.