Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant

Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant in Altstadt, Hamburg
Für Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant

Das Ngan Tinh Restaurant in der Mönckebergstraße ist nicht einfach nur ein vietnamesisches Lokal. Es bietet seinen Gästen zwar wunderbar landestypische Spezialitäten – es ist gleichzeitig aber auch die Verkörperung einer gastronomischen Erfolgsstory, die es so nur selten zu bestaunen gibt. Das Restaurant in der Hamburger Altstadt wurde von einem vietnamesischen Ehepaar 2006 eröffnet – nachdem das Team bereits 15 Jahre lang im Vorläufer des Lokals in Schwerin den dortigen Gästen Delikatessen nach original-vietnamesischem Rezept serviert hatte. Der Schritt nach Hamburg hat sich übrigens zweifellos ausgezahlt, denn das Restaurant im Levantehaus ist bei den Feinschmeckern der Hansestadt außerordentlich beliebt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ngan Tinh vietnamesisches Restaurant reservieren?

Frau Ngan und Herr Tinh, die Inhaber des Lokals in der Mönckebergstraße, sind 1980 nach Deutschland gekommen und haben sich 1991 dafür entschlossen, ihr erstes eigenes Restaurant zu eröffnen. Weil sie mit ihrem cleveren Konzept, das vollständig ohne Geschmacksverstärker auskommt, dafür aber auf Originalrezepturen, hochwertige Zutaten und Detailversessenheit setzt, immer mehr Besucher überzeugen konnten, wagten sie schließlich 2006 den Schritt in die Hamburger Gastronomie. Auch hier konnten sie mit ihrem beeindruckenden Restaurantkonzept schnell viele Stammgäste für sich gewinnen. So stehen sie nun mit ihrem Lokal in der Altstadt stellvertretend für eine exzellente Küche aus Vietnam in der Elbmetropole.

Ein kurzer Blick auf die Speisekarte des Ngan Tinh Restaurant in der Hamburger Altstadt genügt, um den erfolgreichen Werdegang des Gastronomen-Paares aus Vietnam nachvollziehen zu können. Denn das Angebot an Gerichten ist äußerst umfangreich und bietet hausgemachte Vorspeisen und Hauptgerichte, die sowohl für Vegetarier als auch Fleischliebhaber geeignet sind. Darüber hinaus gibt es neben der festen Auswahl an Klassikern der südostasiatischen Küche auch noch ein wechselndes Wochenmenü, das zusätzlich reichlich Abwechslung auf die Teller bringt. Abschließend gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Wer eine landestypische Küche aus Vietnam in Hamburg genießen will, der sollte online unbedingt einen Tisch im Ngan Tinh Restaurant reservieren.