Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Salumeria-Ristorante NOI DUE

Salumeria-Ristorante NOI DUE

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Salumeria-Ristorante NOI DUE in Charlottenburg, Berlin
Für Salumeria-Ristorante NOI DUE gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Salumeria-Ristorante NOI DUE

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Salumeria-Ristorante NOI DUE

Italienische Restaurants in Berlin gibt es wie Sand am Meer, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man auch authentisch italienische Küche bekommt. Die gibt es aber auch, zum Beispiel in Charlottenburg im Salumeria-Ristorante Noi Due. Das besonders beliebte Restaurant auf dem Horstweg in Berlin West-End, ganz in der Nähe der Deutschen Oper ist vor allem für seine frische, selbstgemachte Pasta und monatlich wechselnde Speisekarte beliebt. Die Spaghettini Sorrentina, hausgemachte Spaghettini mit Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum können wir besonders empfehlen. Zum Nachtisch auf jeden Fall das Tiramisu probieren um den Abend würdig abzurunden. Unbedingt reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Salumeria-Ristorante NOI DUE über Parkplätze?

Ja, Salumeria-Ristorante NOI DUE verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Salumeria-Ristorante NOI DUE Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Salumeria-Ristorante NOI DUE gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Salumeria-Ristorante NOI DUE reservieren?

Warum ist das Restaurant Salumeria-Ristorante NOI DUE so gefragt? Im Salumeria-Ristorante NOI DUE gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Salumeria-Ristorante NOI DUE Gerichte wie International. Finde heraus, was Salumeria-Ristorante NOI DUE von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!