Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
Nudelbar

Nudelbar

International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Nudelbar in Innenstadt, Augsburg
Für Nudelbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nudelbar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
15:00 - 02:00
Sunday
15:30 - 23:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nudelbar

19:30 in Augsburg. Jeder ist hungrig nach so einem anstrengenden Tag, man könnte glatt einen ganzen Topf Nudeln verdrücken. Ist wer zufällig in der Innenstadt nahe der Prinzregentenstraße, dann kann man ganz beruhigt sein. Genau da ist das nämlich möglich – in der All-You-Can-Eat Nudelbar Augsburg. Natürlich gibt es hier auch eine reichhaltige Auswahl anderer internationaler Gerichte. Ausnahmsweise. Für all die weniger Nudelbegeisterten. Und süffige Cocktails, herbe Biere und köstliche Longdrinks dürfen auch nicht fehlen. Könnte also sein, dass man dabei wieder vor einige Entscheidungsschwierigkeiten gestellt wird. Aber keine Sorge: In der Nudelbar liegt man mit keiner Entscheidung daneben.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Nudelbar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Nudelbar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Nudelbar über Parkplätze?

Ja, Nudelbar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Nudelbar reservieren?

Jeder kennt es: Man trifft sich in einer Bar mit Freunden und denkt, man hätte keinen Hunger aber dann, nach dem zweiten Drink bekommt man ihn, den Heißhunger und man greift zwangsläufig auf die obligatorischen Pommes zurück. Das passiert einem wohl sicher nicht mehr, sobald man die Nudelbar in Münchens Innenstadt entdeckt hat. Sie ist von der Seele her Bar durch und durch, aber eben auch eine feine Eatery. Das liegt einerseits an der Vielfalt der Getränke, aber eben, und auch namengebend, an den Variationen der Nudelgerichte.

Sollte also die allzu bekannte Situation eintreten, muss man nicht mehr auf die Frische und Finesse eines aufwendig zubereiteten Gerichts verzichten. Im Gegenteil. Man muss sich nur noch entscheiden, ob man sich für die berühmt-berüchtigten Nudeln entscheidet oder für eines der anderen köstlichen internationalen Gerichte. In der Prinzregentstraße 1 findet sich übrigens auch zur Mittagszeit ein vielfältiges und wechselndes Angebot verschiedener, ausgesuchter Speisen, die einen kurzen Trip in die Innenstadt Augsburgs in jedem Fall lohnenswert machen.