Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Oishi Sushi Club

Oishi Sushi Club

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa4€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Oishi Sushi Club in Rodenkirchen, Köln
Für Oishi Sushi Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Oishi Sushi Club

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
16:00 - 22:00
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Oishi Sushi Club

Clubs gibt es viele in Köln, aber nur einen Oishi Sushi Club. In der Bonner Straße (in Köln-Bayenthal) präsentiert das kleine, aber feine, sehr, sehr hell gestaltete japanische Restaurant diverse Köstlichkeiten aus Fernost, die nicht nur längst legendär sind unter Feinschmeckern und Ernährungsbewussten – denn nichts ist gesünder als Sushi! –, sondern auch immer wieder aufs Neue durch besondere Raffinesse und frische Zutaten überraschen. Von feinen Salaten – wie beispielsweise dem vor Vitaminen und Nährstoffen strotzenden Algensalat – bis zu aromatischen Nudelgerichten hin zu allen erdenklichen Sushi-Variationen bietet dieses Restaurant einfach alles, was es für ein gelungenes Essen braucht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Oishi Sushi Club mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Oishi Sushi Club nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Oishi Sushi Club Sushi serviert?

Ja, Oishi Sushi Club serviert Sushi und auch Japanisch.

Willst du einen Tisch bei Oishi Sushi Club reservieren?

Wer auf der Suche ist nach seinem neuen Lieblingsclub, kommt einfach nicht an der Bonner Straße in Köln-Bayenthal herum: Im Oishi Sushi Club gibt es statt dröhnender Beats auf die Ohren lieber gesunde, reichhaltige Leckereien auf die Teller. Und das freut uns ganz besonders. Das japanische Restaurant ist – zugegeben – relativ minimalistisch, aber dafür sehr hell und freundlich gestaltet, vor allem dank des direkten und indirekten Lichts. Das Interieur, zum Großteil schokoladenbraunes Mobiliar, ist zudem nicht nur bloß bequem; es passt in seiner reduzierten Sachlichkeit hervorragend zum Konzept des Oishi Sushi Club: Im Vordergrund steht stets das Essen. Und natürlich ein hervorragender, emsiger Service.

Aber apropos Essen: In dem japanischen Restaurant in der Bonner Straße gibt es so einiges zu entdecken. Wie wäre es zum Einstieg in die kulinarisch-reichhaltige Esskultur Japans mit einer leckeren Vorspeise? Wir können vor allem die Miso-Suppe empfehlen (Bohnenpaste, Seetang mit Tofu und Lauchzwiebeln), aber auch die Harumaki, die Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung haben’s uns angetan. Und wenn die Sinne bereit sind, und der Hunger groß, kann es ja losgehen mit Maki, Nigiri, Inside-Out und, und, und. Im Oishi Sushi Club wird ganz schön was aufgetischt – da weiß man im ersten Moment gar nicht, wofür man sich alles entscheiden soll. Aber warum überhaupt entscheiden müssen? Die moderaten Preise des japanischen Restaurants in Köln-Bayenthal machen mehrmaligen Genuss nämlich gleich doppelt möglich. Ehrenwort.